Lande beim spielen in der Windowsoberfläche!!

  • hi leute ich habe die Sims + das volle leben und imma wenn ich so ne halbe stunde gespielt habe lande ich wieda im windows!! Hatte den Das volle Leben patch bei der offiziellen seite heruntergeladen aba es hat nichts gebracht!!! vielleicht helfen euch meine PC details!


    Windows ME,1200 Mhz AMD Athlon 266FSB,512 Pc-133 Ram,38,5 GB Festplatte 7200 U/min 2MB cache,Geforce3 Ti-200 64MB DDR-Ram habe detonator 27.20 drauf is vielleicht 3 Monate alt.


    danke für eure hilfe

  • Puh, eigentlich ist Windows ME für die etwas langsameren PCs besser geeignet, deshalb wunderts mich das du wenig Probleme hast.


    Schau mal nach ob du alle Hintergrundprogramme abgeschaltet hast und alle Virenscanner aus sind und versuchs dann nochmal.

  • @ Tom ich habe keine anderen Programme wie virenscanner oda so im hintergrund laufen.Mein ME ist ziemlich stabil habe üba die nacht meinen pc defragmentiert und dieses chsdesk ausm FAQ aba chsdeck oda so da sagt mein me sie müssen scandisk benutzen also getan mit allen einstellungen scandisk laufen lassen hatte keine fehler gefunden !