Gamestar Sonderheft Problem

  • hallo an alle sims freunde.möchte mich vorstellen.ich bin oma-ferrari,57 jahre alt und spiele mit begeisterung die sims 2.mit zusatzpacks.leider bin ich noch ziemlich pc unerfahren und schaffe das mit dsen downloads noch nicht.aber ich werde es schon schaffen,hier gibt es ja viel hilfe...danke schon mal:applaus

  • Ich bin schon am verzweifeln...habe tausende foren durchsucht aber nix gefunden was auf mein problem zutrift...:angry na ja zualler erst ich habe nicht so viel arnung von dem ganzen computer zeug:trouble ich habe windows vista und sims 2 ich habe mit vor ca. 5 wochen die gamestar sims 2 cd auf mein pc gemacht also die neuen gegenstände und so halt. Da ging auch alles perfekt....als ich den gestern das erste mal versuchte aus den i-net was zu downloaden hate ich kp wie das kunktionukelt. Da ich immer nur anleitungen zum downloaden für xp gefunden hatte. Als ich dann auf downloaden klickte kam da so ein fenster wo stand: öffnen mit WINar (oder so änlich) und auf festplatte/Disskette speichern. ich bin erstamal auf das mit festplatte gegangen(war das richtig :confused:) das ging dann aber nicht im spiel . dann bin ich nochmal auf die seite (www.all4Sims.de) und hab nochmal denau geguckt das bei der frisur stand. da stand irgentwie was mit mesh nicht erhalten. mesh by xmsims.com. da bin ich dan drauf habe aber nix gefunden. na ja dann bin ich nochmal auf downloaden gegangen:rollauge bloß habe das mit WINar oder so geöffnet. aber da kam denne so ein fenster mit so was das das kostenpflichtig wär. dann hab ich das von meinen laptop gelöscht:huao_O:hua ICH HABE ECHT KP MEHR WAS ICH MACHEN SOLL !!! VILLEICHT BIN ICH AUCH EINFACH NUR ZU BLÖDE DAFÜR !!! ABER ICH MÖCHTE SO GERNE DOWNLOADS IM SPIEL HABEN !!!!! DANKE IM VORRAUS !!!!;);) ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR ENTLICH HELFEN !!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • winrar ist doch kostenpflichtig aber warum nehmen das denn alle:confused::confused: hab da so was von winzip gehört ... das soll nicht kostenpflichtig sein ! geht das denn auch ???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achso DANKE DANKE DANKE ich bin aber auch manchmal blöde:wut aber eine frage hät ich trotzdem noch :help wo findet man diesen mesh ????

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo, ich habe mal eine frage,ich würde gern wissen, wie ich sims,haare oder haustier entpacken kann? bei möbel habe ich keine probleme.vielen dank!!




    ich habe noch eine frage, habe vor einigen tagen, ein Gamestar Sonderheft der Sims ersteigert (Sommer und mehr).
    und jetzt will es irgendwie nicht klappen.
    kann mir bitte jemand helfen???:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • hallo, ich habe mal eine frage,ich würde gern wissen, wie ich sims,haare oder haustier entpacken kann? bei möbel habe ich keine probleme.vielen dank!!


    Haar Downloads sind nach dem entpacken eigentlich immer .package Datein. Die kommen wie auch die Möbel Datein einfach in den Download Ordner.


    Bei kompletten Sims und Haustieren handelt es sich eigentlich immer um .sims2pack Datein (Kiste mit einem Männchen). Die werden immer mit einem Doppelklick installiert.
    Wahlweise kann man auch den CleanInstaller verwenden.
    Wenn man das Programm installiert hat, macht man rechtsklick auf die .sims2pack Datei->Öffnen mit->CleanInstaller->Installlieren->OK->Schliessen->Fertig :).



    Zitat

    ich habe noch eine frage, habe vor einigen tagen, ein Gamestar Sonderheft der Sims ersteigert (Sommer und mehr).
    und jetzt will es irgendwie nicht klappen.
    kann mir bitte jemand helfen???:confused:


    Was will nicht klappen?
    Bitte erläutere genau, was nicht funktioniert :).


  • Also, wenn ich was von der DVD installieren will, kommt immer die Datei kann nicht geöffnet werden. z.B DateiE:/Kleidung/Blacky/Abendkleid1.rtf kann nicht geöffnet werden:confused:

  • .rtf?
    Komische Endung, das scheint wohl der überaus sinnlose Gamestar Installer zu sein :kopfkratz *rat*.
    Geh mal auf Arbeitsplatz, dann auf dein Laufwerk wo die CD drin ist, mach rechtsklick->Öffnen und dann suchst du den Ordner von dem Ersteller raus.
    Versuch es mal von da zu installieren, denn dort findest du nochmal die Datein einzeln.

  • .rtf?
    Komische Endung, das scheint wohl der überaus sinnlose Gamestar Installer zu sein :kopfkratz *rat*.
    Geh mal auf Arbeitsplatz, dann auf dein Laufwerk wo die CD drin ist, mach rechtsklick->Öffnen und dann suchst du den Ordner von dem Ersteller raus.
    Versuch es mal von da zu installieren, denn dort findest du nochmal die Datein einzeln.


    Habe ich schon versucht, klappt nicht :(