Besser Grafik ohne neue Graka?

  • Hallo ihr :)


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Grafik zu verbessern ohne gleich ne neue Graka zu kaufen? Sie zwar nicht wirklich schlecht, aber wenn man näher an die Sims ranzoomt sind die Kleider und die Frisuren ziemlich verpixelt, und das nervt mich langsam...


    eistee

  • Gib mal deine Systemdaten anhand FAQ an.
    Im Grunde kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
    Du kannst natürlich bei den Grafikeinstellungen alles auf hoch stellen, dann läuft das Spiel nur etwas langsamer. Es kommt auch ein bisschen auf deinen Prozessor an, wie die Grafik angezeigt wird und wie sehr sich gute Grafik auf den Spielfluß auswirkt.
    Dennoch hilft dann nicht immer ein schnellerer Prozesor. Die Prozessor-Grafikkarten Kombo muss stimmen, denn sonst kann eines davon unterfordert werden und nicht seine ganez Leistung bringen.

  • ok, danke schonmal :)


    Betriebssystem: Windwows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: Dimension 8400
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c


    Name: RADEON X300/X550 Series
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON X300/X550/X100 Series (0x5B60)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB


    Treiber
    Version: 6.14.0010.6666 (englisch)
    Datum: 2.2.2007


    puh....ich kapier zwar GAR NICHTS davon aber was solls XD

  • Dein Prozessor würde eine neue GraKa sehr begrüßen ;).
    Außer Grafikeinstellungen auf hoch stellen (im Spiel unter den 3 Punkten) und dafür Spielflußverlangsamung in Kauf nehmen gibt es da keine andere Möglichkeit.
    Welche GraKa du dir genau besorgen kannst, solltest du in einem Fachgeschäft fragen, indem du deine PCDaten angibts und sagst, was die Karte können soll ;).