Ich bin im Besitz von bislang 3 OriginalCD's von den Sims, da wären 1.) Die Sims 2.)Die Sims das volle Leben 3.) Die Sims Party ohne Ende bislang lief bei mir allews, nun habe ich Hot Date geschenkt bekommen und kann es nicht installieren, folgende Datei kann min Rechner nicht finden :Data 3 cab er verlangt von mir die Disk 0 . Kann mir da nicht jemand helfen.
Wie gesagt es handelt sich nicht um gebrannte CD's sondern um originale.
-
-
HAst du mal versucht alles von sims zu löschen und auch die registry einträge um dann noch mal alles von grund auf neu zu installieren? Manchmal haben die spiele mit vorhandenen registry einträgen probleme. wie das genau geht entnimm bitte unserer faq liste. ein link ist in meiner signatur.
<small>[ 05. April 2002, 08:34: Beitrag editiert von: Wyverny ]</small> -
Hallo und Danke für deinen Tip, habe aber schon in meiner verzweifelung die komplette Festplatte neu formatiert und trotzdem ist dieser Fehler :Bitte Disk 0 einlegen, welche die Datei data3cab enthält wieder gekommen. Ich hoffe ja darauf das mir irgendjemand da helfen kann, wie gesagt, es handelt sich bei mir nicht um schwarzgebrannte Spiele sondern um originale.