Kann nicht deinstalliert werden

  • Hi!
    Ich habe ein Problem! Ich habe die sims party ohne ende installiert unter der installation aber abgebrochen!!!Ich wollte erneut installieren aber der Computer fragt nur ob ich deinstallieren will wenn ich ja sage deinstalliert er mir aber nur die vollversion und nicht das add-on!! Ich war auch schon unter arbeitsplatz-systemsteuerung-software-die sims partyohneende-entfernen!!
    Wenn die sims vollversion noch drauf ist heißt es meisten Fehler bei ikernel. Wenn die sims bereits deinstalliert ist heißt es : Fehler beim Installationspfad aus dem Register" Was soll ich nur machen ich will doch nur mein spiel spielen!!!!!Bitte helft mIr!!!!!


    Gruß Ena :confused: VerenaV@funonline.de

  • Tip: Schau mal unter dem Beitrag "Installation", gestartet von "Hoppe", da hat Gothsim eine ganz tolle und ausführliche Hilfsanweisung!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D