Party ohne Ende Instalation fehlerhaft

  • Ich habe gerade eben Party ohne Ende installiert und gestartet, doch dann kommt immer die Meldung Spiel verursachte Fehler...
    Das Programm wurde geschlossen. Sollten diese Probleme weiter auftreten wenden sie sich bitte an den Hersteller.
    Was muss ich machen? Neu installiert habe ich alles schon. Sowohl Party, als auch normales Sims.

  • also ich würde dir emfelen dich wirklich an denn hersteller zu wenden es kann sein das deine CD-rom einen fehler hat.


    viel glück


    P.s. oder gehe einfach in das geschäft wo du es gekauft hast und lasse es um tauschen
    oder melde dich dort wo du das spiel bestellt hast.

  • Du schreibst nichts von LL. Musst zuerst Die Sims, dann LL Das volle Leben und danach erst HP installieren. Sonst gehts nicht.
    Bei mir funktioniert das HP nach der problemlosen Installation auch nicht. Schreibt immer "Legen Sie korrekte CD rein"
    Weiss auch nicht weiter. Trau mich nicht zu deinstallieren. Wird aber wohl sein müssen.
    Viel Glück und Tschülilü
    ;):)