Übersicht behalten im Kleiderschrank

  • Zitat von Vercula

    Na,dann zieh dich halt im Laden um nach dem Kauf,dann passts doch auch.


    @Vercula: Du erstaunst mich weiter. Wie geht das?
    Ich kann meine SIMs nur zu Hause am Kleiderschrank umziehen. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also das geht im Geschäft definitiv,habs gestern erst ausprobiert.Ich hab sie im Urlaub Kleidung kaufen lassen und nachdem sie gezahlt haben,hab ich sie zur Umkleidekabine geschickt(die gehen aber gar nicht richtig rein) ,ich klicke da auf Outfit planen,dann erscheint alles was sie zuhause in ihrem Kleiderschrank haben,inklusive des neu gekauften Gewands,welchesich dann anklicke und schon sind sie umgezogen und bleiben dann auch in diesem Gewand.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()