Probleme mit benutzererstellten Wänden etc.

  • Fast alle benutzererstellten Wände und Böden, die ich aus dem Netz heruntergeladen habe, verschwinden nach Speicherung und Neustart des Spiels wieder. Somit müßte ich jedesmal wieder alles neu renovieren.

  • was meinst du mit "es verschwindet alles wieder"?? meinst du, dass du die wände usw. im spiel verwendest, aber wenn du das spiel das nächste mal startest ist es nicht mehr da??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Jede Tapete oder andere Wandbemalung die ich ausgewählt habe, wird nach jedem neuen Szenariostart durch eine Standardtapete des Spiels ersetzt.

  • aha... hört sich ja interessant an... ;-))
    ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber wenn du kurz zeit & lust hast, würde mich folgendes interessieren: bekommst du beim spielstart eine fehlermeldung (dass ein objekt fehlt)?
    die benutzerdefinierten wände usw. werden also durch standart-wände ersetzt, du kannst sie aber weiterhin im spiel verwenden, ohne dass du sie jedesmal neu installieren musst?
    hört sich an, als wäre da ein fehler beim speichern... kannst du sonst alles im haus ohne probleme verändern, z.b. neue möbel, und es bleibt auch nach einem neustart??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Möbel etc. funktionieren. Es sind nur die Wände und Böden. Fehlermeldungen gibt es keine.

  • Auch wenn's nicht die Lösung ist, aber wieviel Wände hast du dir gesautg (ungefähr) ?? Könnte ja sein das es etwas viele sind.... ;)

  • das würde mich auch interessieren... wieviele objekte hast du generell zusätzlich eingespielt??
    hast du bei der installation oder danach irgendetwas verändert? einen ordner umbenannt oder verschoben?
    funktionieren die runtergelandenen wände generell nicht oder nur einige davon?
    wenns nur einige sind, weißt du noch, ob du die alle von der selben adresse hast?
    ich glaube allerdings nicht, dass ich dir wirklich helfen kann, vielleicht solltest du einmal die hotline anrufen?
    hast du es schon mit einer neuinstallation versucht?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]