das volle leben ein einziges problem

  • ich bin völlig verzweifelt, ich habe das volle leben ohne probleme installiert, wenn ich spielen möchte, werde ich in die win-oberfläche geschmissen. den file cop habe ich durchlaufen lassen :o.k. ich habe das spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert, einschl. des maxis-ordners. trotzdem immer das gleiche. was kann ich noch tun??? wer weiß einen rat???


    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • hört sich nach einer beschädigten datei an, auch wenn der file cop nichts findet...
    hast du nur das original-spiel und das volle leben installiert oder sonst auch noch was? vom internet oder vielleicht thats life?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • übrigens, wie stark ist dein rechner?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • vom rechner her dürfte es kein problem sein, das einzige ist: die sims ist kein original, aber ohne das volle leben lief alles gut!
    ich möchte endlich wieder simsen :(

    Liebe Grüße Melvina

  • meine "sims" ist auch kein original... ups! ;)
    trotzdem läuft alles prima, mit den offiziellen erweiterungen hatte ich überhaupt nie probleme (das sind aber originale), nur mit that's life.
    hast du schon mal eine neu-installation versucht? welches betriebssystem hast du?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • das volle leben ist ein original, neuinstallation habe ich schon 2-3mal versucht, aber immer das gleiche. betriebssystem windows 98. hast du vielleicht die tel.nummer der hotline?? ich habe sie irgendwo gelesen, finde sie aber nicht wieder. meine sims warten auf mich!!!!

    Liebe Grüße Melvina

  • ich werd nachschauen, ob ich die tel.nr. von der hotline finde, aber ich kann sie dir dann erst morgen geben (habe zu hause keinen internet-anschluss).
    aber vielleicht hilft dir inzwischen ja schon wer anderer weiterer.
    vielleicht hat ja auch die cd-rom einen fehler? schlimmstenfalls würde ich sie umtauschen und schauen, obs mit einer anderen funktioniert.
    mit solchen fehlern habe ich - gottseidank !!! - keine erfahrung.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • das wäre echt super, denn die müssen mir auf jeden fall weiterhelfen können. auf einen tag länger kommt es jetzt nun wirklich nicht mehr an.

    Liebe Grüße Melvina

  • Wie ich weiss liegt dein Fehler daran das du ein gebranntes Spiel hast.
    Hotline-Nummer: Deutschland 0190/776633 (2,42Dm/min)
    Schweiz 0900/554020 (2 SFr/min )
    Österreich 0049/2408-940555


    Hoffe dir geholfen zu haben.

  • hallo melvina!
    na bitte, hat sich ja doch wer gefunden, der die hotline-nummern bei der hand hat... ich hoffe, die hotline kann dir helfen.
    eines möchte ich aber nochmal sagen: ich glaube nicht, dass die gebrannte cd schuld ist, sonst müsste ich auch probleme haben!
    :rolleyes:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]