Skins nicht im Spiel sichtbar

  • Hallo alle miteinander!! Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte!!


    Mein Problem:


    Ich hab mir aus dem Internet Skins runtergeladen, diese dann in den Skins Ordner entpackt, aber im Spiel sind nicht alle der Runtergeladenen Skins sichtbar! Ich hab ungefähr 7 Skins runtergeladen und davon sind ca. 3 nicht im Spiel. Weder im Erstellungs-Menü, noch im Kleiderschrank beim Spielen selbst.


    Liegt das vielleicht an dieser komischen Pelvis-Datei?? Da hat er nämlich ein paar mal die Datei ersetzt.


    Kann mir jemand helfen???? :(

  • Hallo Isabelchen!


    Dein Problem könnte mehrere Ursachen haben, z.b. könnte es sein, dass die Dateien beschädigt sind.


    Grundsätzlich brauchst du für einen Skin 3 Dateien: bmp, cmx und skn.
    Die cmx und skn-Dateien können auch ev. in einer far-Datei enthalten sein, dann siehst du sie im Skin-Ordner nicht.


    Also langer Rede kurzer Sinn: schau mal, ob du alle notwendigen Dateien hast. Wenn ja, versuch herauszufinden ob sie auch funktionieren.


    Die Skins müssen übrigens direkt im Skin-Ordner sein, du darfst sie nicht in einen Unterordner geben!


    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass beim Einspielen Dateien überschrieben wurden. Ich habe festgestellt, dass es sich meistens um die selbe Datei handelt (zumindest lt. Erstellungsdatum und -uhrzeit).

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]