Installationsproblem

  • Hi!
    Habe mir "Das volle Leben" geholt. Wenn ich es installieren will, bekomme ich die Meldung "Fehler bei Extrahierung von Supportdaten.Ausführen des Servers fehlgeschlagen" und die installation bricht ab. Selbst das eine Tool hilft nicht. Außerdem habe ich Sims nochmal gelöscht und neu aufgespielt. Half nix. Auch nachdem ich die CD umgetauscht habe war es bei der zweiten genauso.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen. Möchte doch sooo gerne spielen :rolleyes: :mad: :confused:

  • leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegt, ich hatte nie probleme mit meinem spiel.
    trotzdem...
    versuch mal, deinen pc komplett neu aufzusetzen.
    hast du das spiel wirklich sauber und komplett deinstalliert?
    habe mal gelesen, dass man beim installieren zuerst das grundspiel installieren soll, dann kurz spielen und dann erst das add-on installieren. vielleicht hilft es, wenn du so vorgehst?
    es könnte allerdings auch sein, dass das spiel irgendwelche treiber (grafikkarte, soundkarte...) nicht verträgt, da lässt sich dann leider nix machen.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!


    ps:
    ich habe schon die verrücktesten sachen erlebt. z.b. dieses wochenende: habe 2 pc's im netzwerk und letzte woche aufgerüstet, die pc's haben die gleiche hardware (gleiches mainbord, gleiche grafikkarte, gleiche soundkarte, gleiche netzwerkkarte usw.) und auch gleiches betriebssystem, trotzdem ist der eine ständig abgestürzt, der andere nicht. nach stundenlanger suche hat sich herausgestellt, dass die soundkarte schuld war, es sind zwar zwei baugleiche modelle, aber die eine ist ca. ein halbes jahr jünger als die andere und mit der stürzt der rechner ab, obwohl bisher keine probleme damit waren!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]