tja,also ich hab schon alles durchsucht, aber zu diesem problem hab ich noch keine lösung hier gefunden:
ich möchte hot date installieren, es klappt auch eigentlich, bis dann ein fenster kommt mit der meldung "fehlernr. 0x80040303, setup wird abgebrochen"
kann mir da vielleicht jemand helfen? wär echt sehr nett,hab nämlich heut schonmal die cd umgetauscht,weil gestern immer die meldung gekommen ist "nur -1 mb speicherplatz vorhanden"
ach ja, ich hab WINDOWS XP, aber die sims laufen einwandfrei...
-
-
Ja, die Sims laufen auch auf XP. Bei dir gibt es eine Kollision mit einem anderen Programm. Schliesse alle programme, die dir unten in der Taskleiste neben der Uhr angezeigten Symbole.
Dann probier es nochmals.
Sollte es nicht gehen. Säbere die Reg(ist mehrmals im Forum beschrieben) und Installiere neu. Aber sorge dafür das kein weiteres Programm läuft.
<small>[ 24. April 2002, 19:30: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small> -
hm, also erstmal danke für die antwort, aber ich hab heut glaub ich schon 100 mal alles deinstalliert (auch die reg) und alles geschlossen usw....geht trotzdem nix
-
hihi,es funktioniert! also falls jemand mal die gleiche fehlermeldung haben sollte...ich hab jetzt einfach den setup ordner als verknüpfung an den desktop geschickt (so wie wo anders schon öfters beschrieben mit dem _s327) und jetzt hats endlich,endlich geklappt
-
also bei mir war es so, dass "teaser-05" aus dem Demoverzeichnis nicht abgespielt werden konnte, weil der Standard-Player nicht der Player für die AVI-Dateis war oder so...jedenfalls kannst du einfach deinen Player umstellen oder teaser-05 mit RealPlayer öffnen lassen.