Download-Häuser in HotDate???

• Hallo.

Hab den gleichen Thread im HotDate Forum, dort konnte mir bisher allerdings bisher keiner helfen.
    Kopiere meinen Text einfach mal hier rein:

Nabend
    Also ich habe mir aus Bequemlichkeit nun auch mal von Bri-Sims fertige Häuser runtergeladen, entzippt u. wie dort beschrieben in den Ordner 'Userdata --> houses' kopiert. Nur, wie bekomme ich die Häuser nun ins Spiel?????

Weiterhin hatte ich mir Skins runtergeladen, um eine größere Klamottenauswahl zu haben. Diese Skins habe weisungsgemäß in 'GameDate --> Skins' kopiert. Das hat teilweise auch einwandfrei geklappt u. ich hab die Klamotten auch zur Auswahl. Bei ungefähr 9 Skins habe ich jedoch beim reinkopieren die Meldung bekommen, daß es die gleiche bzw. bereits eine ähnliche Datei gäbe und ob diese überschrieben werden sollte. Das habe ich natürlich verneint, um nicht unwissentlich wichtige Sachen zu überschreiben.
    Nun stehen mir diese Skins aber leider nicht zur Verfügung.
    Hat hier vielleicht auch jemand eine Idee???

Yours
    Ratlos

• Das mit den überschreiben von Dateien ist nicht der Grund warum sie nicht gehen ,schau mal in den Skinordner manchmal entstehen Unterordner wenn das der Fall ist dann die Dateien raus damit in den Skinordner wenn du die Häuser ordnungsgemäß entpackt hast müssten sie im Spiel sein bereits und zwar in der Nachbarschaft wo du sie hingetan hast.

• Hi.

Das mit den Häusern klappt inzwischen, ich hatte übersehen, daß es für jede Nachbarschaft UserData gibt :roll:

Aber die fehlenden Skins funzen immer noch nicht. Ich hab mir allgemeine Skins runtergeladen, also keine die extra für HotDate sind.
    Nach Unter/Nebendateien etc. hab ich auch geschaut aber keine gefunden.......