Seit HotDate ruckelt Sims

  • Habe mir gestern Hotdate gekauft habe es installiert und seitdem ruckelt Sims.
    Früher hat es nie geruckelt jetzt ruckelt es selbst wenn ich im LiveModus in meinem Haus bin.
    In die Einkaufszentren kann ich net gehen weil das ne halbe DIA Show ist.
    Hab auch scho alles deinstalliert und wieder installiert aber es ruckelt trotzdem sogar stäker als vorher.
    Weiß da einer Rat??
    Laut den Systemanforderung müsste Sims bei mir optimal laufen ( habe AMD K62 400 MHz und 256MB SD-RAM). Habe alle grafikoptionen abgestellt bw. auf Niedrig gestellt (was ich schon voher hatte)
    und meine Auflösung ist 800 mal 600

  • Hi
    Ich denke mal es liegt an deinem Prozessor und an der Grafikkarte

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?