Sims 2 Open for business BITTE UM HILFE!

• Hallöchen,

Ich habe schon relativ lang Sims 2 und dazu das erweiterungspack Sims 2 Haustiere auf meinem PC. Lief immer alles wunderbar.
    Nun habe ich für mein tolles zeugnis :rolleyes von meinem Daddy Sims 2 Open for business bekommen. (jippiii):applaus
    Installiert habe ich es, doch es gibt immer eine fehlermeldung. :kopfkratz Ich soll Sims 2 Haustiere spielen bzw. die CD benutzen...
    ich möchte gerne die open for business cd benutzen... ist doch viel schöner

Wie mach ich das? Alles komplett deinstallieren und denn alle 3 hintereinander wieder installieren? oder in einer bestimmten reihenfolge, sodass ich auch mit der cd von ofb spielen kann?!?!

Freue mich auf eure Antworten

:winkLiebe Grüße
    Marie :)

• du musst immer mit der cd des aktuellen Addons spielen. das ist nun mal haustiere.

Wenn du unbedingt mit der OfB-CD spielen willst, musst du haustiere deinstallieren und ohne spielen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• [ZU]
    da hinreichend geklärt.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]