Absturz beim start von Hot Date!!!

• Wenn ich Hot Date starte kommt der H.D.-Bildschirm, dann bin ich aber wieder im Desktop und nichts passiert. Woran liegt das und was kann ich tun (Neuinstallation funktioniert nicht)?
    Mein System:
    AMD Athlon 800 MHz
    256 MB RAM
    Windows 98 SE
    Rage 128 Pro
    1,4 GB freier Speicherplatz auf Festplatte

• tag auch

warum funktioniert die neu-inst. nicht??

hast du
    1.sims per systemsteuerung\software de-inst.?
    2.das verzeichnis maxis im pfad c:\programme entdernt?
    3.saemtliche registryeintraege geloescht?

naeheres <a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">hier</a> ziemlich weit unten im text

greetz linus

• Daran ist der Kopierschutz schuld. Einige CD-Roms können diesen nicht lesen und man landet wieder auf den Desktop.
    Von Maxis kam kein Patch heraus. Die haben den in Urlaub Total gleich eingebaut, dann pasiert das nicht mehr. Die wissen wie für Patches auch kassieren kann!!!
    Haben zwar versprochen für die Deutsche Version einen raus zubringen, (Engl. Patch geht nicht)bis jetzt aber noch nicht.

<small>[ 29. April 2002, 09:25: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

• tag auch

Gerhard

sorry...ist der nicht zu lesende kopierschutz definitiv die allerweltsantwort auf diese frage??

im o.g. fall war doch schon eien inst. vorrausgegangen d.h. falls es ein prob mit dem cd-rom laufwerk war das eben probs mit dem kopierschutz hat...wieso konnte die sims dann erst inst. werden?? oder hab ich da einen denkfehler?

greetz linus

• @taurus: ich vermute das er voher noch nicht Hote date hatte. Und das mit der Neuinstallation, sagt für mich nur aus, das er es mehrmals probiert hat.