[Nintendo DS] Sarkophag hinter Wüste auslegen

  • Hey Leute!


    also ich hab da so ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomm!
    Bei mir steht, dass ich den Sarkophag für diese Mumia hinter der oase freilegen soll...mit dem Detektor!


    Nur wie? Ich hab echt alles ausprobiert, aber hatte nie Erfolg :(
    Kann mir da vllt jmd helfen?
    Wäre echt suuuper !!!!


    Lg
    bushidi65

  • Ausgraben kannst du den Sarkophag mit dem Detektor natürlich nicht. Dazu musst du die Schaufel mitnehmen. Mit dem Detektor findest du ihn nur.

  • Kleiner Tipp; wenn ich mich richtig erinnere, is der Sarkophag nicht HINTER der Oase sondern "IN" der Oase bzw in dieser Düne, um der Oase. Dann aber graphisch dahinter bzw am Ende

  • Emm das is mir jetz peinlich aber....wo krieg ich denn nochmal ne Schaufel her?
    Zuletzt hatte ich eine bei diesem Frankie Fussili, aba da hat mir diese Inspektorin das Teil ja weggenommen....Kann mir jemand helfen?


    bushidi65


    P.s.: Ich glaub, ihr versteht mich alle falsch. Den Sarkophag an sich hab ich schon gefunden, jetz muss ich den wieder eingraben.

  • Die Schaufel kaufst du im Laden.
    Bist du sicher, dass du den Sarkophag eingraben musst?

  • Ja soweit ich weiß bzw mich erinnere,muss er mit der schaufel aus dem laden, den sarkophag ausgraben, aber vorher mit dem detektor suchen

  • Alsooo...erst mal ER ist ne Sie :D Aber egal
    Ich war im laden um die entsprechende Schaufel zu besorgen, aber die gibts nicht zu kaufen :( Ich komm echt nicht mehr weiter mir tut die Mumie ja schon leid :D
    Ich versuch trotzdem weiter, was herauszubekommen. Euch allen Dankeee ;)



    So ich hab jetzt nochmal unter Missionen geschaut, dort steht :


    Lege den Sarkophag mit dem Metalldetektor hinter der Oase frei!


    Trotzdem versteh ich nicht wie :(


    Naja dann,
    Lg


    bushidi65

  • Ich glaub, ihr versteht mich alle falsch. Den Sarkophag an sich hab ich schon gefunden, jetz muss ich den wieder eingraben. - Lege den Sarkophag mit dem Metalldetektor hinter der Oase frei!


    Was denn nun?
    Die Schaufel ist nicht immer vorrätig, versuch' es zu einer anderen Zeit / an einem anderen Tag erneut.


    (Und sorry wegen des "er".)

  • ich komme dort auch nicht weiter ich warte immer tage aber die schaufel kommt immer noch nicht kann mir jemand helfen? habe ich was falsch gemacht?