[PS2] DieSims2 und Kinder kriegen?

  • meine tochter möchte für den ps2 DieSims2 zu ihre bday haben. weil sie denkt man kann da kinder bekommen kann. aber laut meines wissens kann man da keine kinder kriegen, oder? wegen auf den gamecube kann man keine bekommen.


    also kann man auf der ps2 Die Sims 2 kinder bekommen?


    thxs im vorraus


    venom30

  • Nein, bei den Konsolenversionen können die Sims keine Kinder bekommen.


    Dazu kannst du auch hier lesen.


    Und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]