Ladeschwierigkeiten

  • Hallihallo!
    Ich bin seit heute hier reg. weil ich meine sims spiele mal wieder (sicher schon zum tausendsten mal) installiert habe. natürlich wollte ich mir dann auch gleich einige objekte und skins downloaden hihi

    alles gut und schön, nur, seit ich diese "dinge" gedownloadet habe bzw. entpackt und in den richtigen ordner gesteckt habe (hoffe ich jedenfalls) komme ich normal in den nachbarschaftsbildschirm... AAAABER...
    da bleib ich auch hihi
    ich hab folgende Spiele installiert: sims deluxe, party ohne ende, tierisch gut drauf und megastar.
    am nachbarschafts bildschirm bringt er mir dauern hintereinander diese texte wie: es ist der neue studiopark hier und da dauert es eineige zeit bis alles geladen ist und auch die stars müssen sich erst schminken und das dauert halt auch... oder so ähnlich...

    normal kommt jedes genau 1 mal... aber bei mir hört das nimmer auf.
    kann es sein, dass ich da irgendeinen virus oder sonstiges mitruntergeladen habe?

    hat jemand BITTE BITTE tipps für mich...

    liebe grüße aus Österreich
    Tanja

  • Erstmal Willkommen :)


    Deinen PC solltest Du aufjedenfall regelmäßig nach Viren untersuchen aber ob Dein Problem damit zu tun hat weiß ich nicht.


    Hast Du das Spiel inzwischen schonmal beendet und neu gestartet ? Vielleicht brauchts einfach mal nen Neustart.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]