Hat die Installation nicht beendet!

• Ich habe vor paar Monaten mein Sims deinstalliert weil mir das ganze mit HP und den Downloads langsam zu langsam und zu viel wurde, als ich mir heute The Sims von meiner Freundin ausgeliehen habe und es gerade installieren wollte, wurde die Installation unterbrochen, wegen einer Fehlermeldung, und nun steht nicht mehr 'Installieren' beim Start des Spiels sondern 'Spielen' wenn ich jetzt auf Spielen klicke kommt folgende Meldung:

Schwerer Fehler!
    Spielstart nicht möglich wegen:
    DirectX 7 oder Service Pack 3 für NT4 sind erforderlich. Diese Komponenten konnten nicht gefunden werden. Jetzt beenden.

Was soll ich jetzt tun? Deinstallieren kann ich es nicht, es ist nicht mal installiert und mit Neu starten habe ich es auch schon versucht. Will jetzt nach ca. 3 Monaten Simsfreie Zeit, wieder total simsen und dann kommt gleich sowas! Ich hoffe ihr könnt mir noch heute antworten... :(

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]</p>

• Das war mir klar! Aber wo soll ich das jetzt herkriegen? :confused: Ich mein das wird doch dann auch nachdem installiert, nachdem Sims installiert wurde... und Sims kann ich nicht installieren... aber kommt mir jetzt nicht mit formatieren. :(

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]</p>

• Ich habe im Maxis-Ordner jetzt den Ordner gefunden wo man DirectX installieren kann... habe ich auch, und nun wenn man versucht Sims zu starten(es steht immer noch spielen da), kommt nicht mehr die Fehlermeldung sondern er reagiert, dann wird der Bildschirm für 2 Sekunden schwarz(er müsste dann ja eigentlich Sims starten) und dann komm ich wieder zum Desktop und es is aus dann kommt nix mehr...HELP! :(

• Bei mir war das auch ne Zeit lang so. Ich habe das spiel dann neu installiert, aber du kannst es ja nicht neu instalieren. Lösch doch einfach alles was mit Sims zu tun hat und leer den Papierkorb aus und probier dann die sims nochmal zu installieren. Warscheinlich geht das dann nicht, weil noch etwas zurückgeblieben ist, aber ein versuch ist es doch mal wert, oder??? Wenn das nicht hilft, kann ich auch nix machen, sorry!

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]