Frage in Verbindung mit Seasons und Glamour Accesoires

  • Nachdem ich als letztes immer mit der Seasons-CD gespielt habe, kaufte ich mir das Glamour Acc.- Add-on.
    Wenn ich aber die Glamour Acc. CD reinschiebe, kommt die Fehlermeldung(wenn ich auf das Zeichen von Glam. Acc. doppelklicke):

    Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Vier Jahreszeiten aus.

    Als ich die Seasons CD einschob (und auf das Glamour Symbol doppelklickte)kam die Meldung:

    Bitte die CD von Die Sims 2:Glamour-Accesoires ins Laufwerk einlegen und auf OK klicken, um es erneut zu versuchen.

    Ich schob die Seasons CD ein und klickte auf den Seasons Button und dann sah ich das die Sachen die neu von Glamour Acc. waren da waren.

    MEINE FRAGE: Was nützt mir den jetzt das Glamour Acc.-Symbol wenn ich es nicht brauchen kann?

    PS:Bekoommt man eigentlich auch eine neue Stadt von Glamour Acc.?

  • ähm ja xD da Seasons das neuste Addon ist musst du natürlich das Spiel mit Seasons starten war schon immer so, so ein Symbol auf dem destktop wird immer erstellt, da die installation ja nicht wissen kannst ob dus brauchst oder ned, wenns dich auf dem desktop stört machs einfach weg :D


    du brauchst das symbol ja jetzt eh ned mehr sondern halt das Seasons symbol.


    Und eine neue Nachbarschaft gibt es mit Glamour nicht.

    [CENTER]



    [/CENTER]