Beiträge von Latin

    Danke, das du gerade noch gezeigt hast wo ich downloaden muss.:):)

    Noch kurze Frage nebenbei: Wenn ich jetzt z.B. den Freizeit-Spass Patch runterlade, ist es dann noch nötig die älteren, von z.B. open for business, auch runterzuladen?

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: ES138AA-UUZm7480.ch-a
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1534MB RAM
    DirectX-Version: DirectX9.0c (4.09.0000.0404)

    Name: Radeon X1300 Series
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon X1300 Series (0x7146)
    Gesamtspeicher ca.: 256.0MB
    Treiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6587 (Englisch)
    Datum: 10.01.2006 20:54:00

    1)Meine Frage: Welches Add-On ist das Beste, dass ich noch nicht habe?
    Ich besitze folgende Add-Ons: Seasons, Wilde Campus-Jahre, Pets, Celebrations stuff, family fun stuff, festive holiday stuff und Glamour Acc.


    2) Das Spiel stürzt mir oft beim Laden ab: 1. Wenn ich in meine Stadt zurücklade von einem NICHT selbstgebauten Haus.
    2. Wenn ich von einem Gemeinschaftsgründstück ,,nach Hause'' lade.
    Meine Frage: Hat jnd. das gleiche Problem und kann mir helfen oder mir einen Tipp geben wie es nicht mehr abstürzt?

    Also nur ob ich es jetzt richtig verstanden habe:

    University=Europäisch
    Wilde Campus Jahre =Deutsch

    Welches soll ich mir kaufen? Ich weiss sie sind gleich aber trotzdem.
    Die university schachtel sieht irgendwie grösser aus...

    ich hab grad noch 2 fragen dazu!

    Also:

    -Sind die Sims 2 wilde Campus-Jahre und die Sims 2 University das gleiche?

    -Wie kann man Familien vom Katalog der Stadt A in den Katalog von Stadt B tun?

    Also mit die Vollversion ist nur einfach die Sims 2 gemeint ohne irgendwelche erweiterungen!?

    Ich habe keine Downloads oder Hacks im Spiel.

    Was ist mit der Vollversion von die Sims 2 gemeint?

    Manchmal, wenn ich in Sims 2 eine Stadt lade (nachdem ich auf einem Grundstück war) dann stürzt das Spiel ab und der PC wird nochmal hochgefahren. Was soll das? Weiss jemand was man da machen kann?
    ES NERVT UNGLAUBLICH!!!:angry:angry:angry:angry:angry:angry

    ich meinte eigentlich etwas anderes, aber danke jetzt habe ich was neues gelernt.:))
    Beim Hauptmenü schwebt die Kamera ja überr die Stadt und zeigt wie sie aussieht, das häte ich auch gerne bei meiner nur ich weiss nicht wie man das macht:(



    wie kann ich eigentlich meine Familie im Katalog in eine andere Stadt ,,transportieren,,?

    Wen man im Hauptmenü ist sieht man da ja so Schönsichtigen usw.
    Wie kann man bei seiner eigenen Stadt auch machen, dass man die ganze Stadt sehen kann. Also das sich das Bild bewegt?

    Nachdem ich als letztes immer mit der Seasons-CD gespielt habe, kaufte ich mir das Glamour Acc.- Add-on.
    Wenn ich aber die Glamour Acc. CD reinschiebe, kommt die Fehlermeldung(wenn ich auf das Zeichen von Glam. Acc. doppelklicke):

    Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Vier Jahreszeiten aus.

    Als ich die Seasons CD einschob (und auf das Glamour Symbol doppelklickte)kam die Meldung:

    Bitte die CD von Die Sims 2:Glamour-Accesoires ins Laufwerk einlegen und auf OK klicken, um es erneut zu versuchen.

    Ich schob die Seasons CD ein und klickte auf den Seasons Button und dann sah ich das die Sachen die neu von Glamour Acc. waren da waren.

    MEINE FRAGE: Was nützt mir den jetzt das Glamour Acc.-Symbol wenn ich es nicht brauchen kann?

    PS:Bekoommt man eigentlich auch eine neue Stadt von Glamour Acc.?

    Nach dem ich gespeichert habe und dann verlassen drücke
    startet der Computer neu!!!:angry :angry :angry

    Wenn ich gerade Verlassen drücke und auf ja dann stürzt der Computer aber weniger ab.