Lebensziel?

  • Hm oke dann is das jetzt komisch, weil sie haben sich noch nie betrogen oder so und ham sich auch immer gut verstanden. Aber von Goldhochzeit steht da irgendwie nichts... :(

  • @[ : Crazy : ]: Evtl. liegt es an der Uhrzeit.
    Ich wollte z.B. auch mal morgens um 07:00 Uhr eine Party feiern. Meine SIMs waren halt grad gut drauf. Aber da ging's noch nicht. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das Spiel ist schon witzig!

    Ich habe grade den Apparat zum Erstellen eines neuen Ichs verwendet. Habe aber übersehen, dass das Laufbahnlevel nur grün ist. Jetzt hat meine Simfrau die Laufbahn Grillkäse. *gg*

    Hattet ihr das schon mal?

    Ist Grillkäse Hawaiitost? Ich kann sowas nämlich nicht kochen.

  • Das passiert immer, wenn du mit einer roten Laufbahnanzeige eine Laufbahnbelonung verwendet hast :D


    Änder die Laufbahn einfach nochmal, aber dann mit min. Gold ;)
    Ich verschieb dich mal in den richtigen Thread

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Gegrillter Käse ist Hawaiitoast... kann man hier auch übrigens nachlesen, dass es das ist und dass es schon einigen passiert ist. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Den gibt es aber erst mit Nightlife, Maiga und Latin ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oooke nochma zu meinem "Goldhochzeits-Problem" das ging übrigens immernoch nich... -.- auch als ich die downloads rausgenommen hab... O.o
    Hm naja... kann es vllt daran liegen dass ich die beiden gleich als paar erstellt hab und dass die nich im spiel erst geheiratet haben? *fragezeichen.überm.kopf*


    LG
    Crazy

  • wenn Du Dir ihre Erinnerungen anguckst, ist da aber eine mit "sowieso geheiratet". Das sollte keinen Einfluss haben, ob das sozusagen im Sims-ERstellen-Modus passiert ist, oder ob Du es selbst erspielt hast.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallöchen!

    Sorry wenn ich das hier reinstelle, ich hab irgendwie das Gefühl das die Frage im FragenThread untergeht...
    Also 6 Kinder unter der Haube - kein Platin Level, das 7te inzwischen auch schon - Fehlanzeige. SIMS2 und Pets, gepatched, keine Hacks.
    Woran kann das liegen? Die eltern haben die Erinnerung an alle 7 Hochzeiten, sie waren aber nicht dabei, und es haben auch nicht alle den Namen der Familie angenommen, ist das ausschlaggebend?
    Ersuche um Hilfe!
    LG
    Masusim

  • Ich hatte das auch mal...Ich hatte mein Spiel nicht gepatched und die Eltern waren bei allen Hochzeiten dabei...außer bei der letzten die Erinnrung war dennoch vorhanden.(logisch xD)Aber Als ich dann bei dem siebten Kind es noch einmal versucht habe und sie diesmal dabei hatte hat es trotzdem nicht geklappt.Vielleicht lag es daran, dass ein Kind da zwischen war an deren Hochzeit sie nicht dabeiwaren? Oder vielleicht weil auch manche nicht den Familiennamen angenommen haben?
    Naja...Nach so ungefähr 3 weiteren Hochzeiten von Kindern ( da musste ich mir jetzt aber zwillinge cheaten sonst wär die schon zu schnell knackerin geworden.:D ) hat es dann endlich geklappt...ich weiß nicht was falsch war...mhm^-^ Ich hoffe mal jemand kann dir deine Frage beantworten und hoffe auch das dieser beitrag kein spam war weil ich die Frage nicht beantworten konnte.
    Nunja...Viele Liebe Grüße
    Alley-cat

    [SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

  • Liebe Alley,

    danke trotzdem für die Antwort. Irgendwie bekommt man zu dem Thema keine Lösungsansätze. Ich hab die Frage ja im Fragen Thread auch gestellt, auf alle wird geantwortet, nur auf die findet man keine Lösung. Mal ganz lieb einen Moderator fragt was man da machen kann! *liebschau*
    Danke!

  • also es ist nicht ausschlaggebend, welchen Familiennamen die Kinder haben, Masusim.


    Bei einigen hier wurde der Wunsch aus unerklärlichen Gründen auch nicht erfüllt. Eine meiner Sims hatte den auch. Sie hat auch Lebensplatin seit der 6. Hochzeit, aber den Wunsch hat sie immer noch... ;), also es rückte kein neuer Lebenswunsch nach .


    Also es scheint einfach jedes Spiel anders mit dem Wunsch umzugehen. Und eine Lösung für die, die das Problem auch hatten, gab es meines Wissens nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von s'Keral

    Bei einigen hier wurde der Wunsch aus unerklärlichen Gründen auch nicht erfüllt. Eine meiner Sims hatte den auch. Sie hat auch Lebensplatin seit der 6. Hochzeit, aber den Wunsch hat sie immer noch... ;), also es rückte kein neuer Lebenswunsch nach.


    @s'Keral: Da hake ich nochmal ganz genau nach:
    Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du bereits mehrere SIMs mit dem Wunsch "6 Kinder unter die Haube bringen" hattest, und bei manchen SIMs hat es nach der 6. Hochzeit die Platinlaune und einen neuen Lebenswunsch gegeben - und bei anderen eben nicht?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei einem Sim hat es anscheinend überhaupt nicht funktioniert, dass weder Dauer-Platin noch ein Lebenswunsch-Wechsel erfolgte, bei einem anderen kam zwar Dauer-Platin, aber der Lebenswunsch wurde trotzdem nicht gewechselt.


    Gibt es eigentlich seit GuteReise auch den Lebenswunsch, dass alle Urlaubs-Erinnerungen gefüllt sind? (hab das Spiel erst in 3 Wochen)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei einem Sim hat es anscheinend überhaupt nicht funktioniert, dass weder Dauer-Platin noch ein Lebenswunsch-Wechsel erfolgte, bei einem anderen kam zwar Dauer-Platin, aber der Lebenswunsch wurde trotzdem nicht gewechselt.


    Gibt es eigentlich seit GuteReise auch den Lebenswunsch, dass alle Urlaubs-Erinnerungen gefüllt sind? (hab das Spiel erst in 3 Wochen)


    Meines Wissens nach gibt es keine neuen Lebenswünsche, die Urlaubserinnerungen sind quasi nur Schmuck, sie aufzufüllen bringt dir weiter nichts.

    [CENTER]

    [/CENTER]