Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi Leute bin neu hier!


    Hab mal Die Sims 2 auf der Playstation gezockt und dort gab es Tattowierungen mit denen man seine sims ausstatten konnte!


    Ich hab nun Die Sims 2 auf dem PC dazu noch wilde Campus Jahre, Nighlife und vier Jahreszeiten aber nirgendwo find ich die Aktion wo man Tattoos auswählen kann!


    gibts das denn überhaupt für Sims auf dem PC? Wenn ja , welches Addon benötige ich?


    oder überseh ich die Funktin ganz einfach?


    wäre nett wenn mir jemand ma helfen könnte!


  • Hallo und willkommen! :)


    Tattoos laufen auf dem PC-Spiel über "Brillen", da sind auch Ohrringe und sowas. Ist aber, soweit ich weiß, in keinem der Addons enthalten, kann man sich aber aus dem Internet runterladen. (Dazu ist dann der Skinsuche-Thread da ;) )


    Liebe Grüße
    Sabrina
    P.S.: Bei WCJ (wilde Campus Jahre) gibt es ja auch die "Oberteile" mit freiem Oberkörper und Tattoos. (Finds nur doof, dass sie dann, wenn Sie Badezeug anhaben, weg sind *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ah super dann mal vielen dank für deine super schnelle Antwort!


    Ok dann such ich mal bissle in der skinsuche rum!


    Dazu kannst Du auch oben rechts auf "Suche", "erweiterte Suche" klicken, dann Tattoo eingeben und bei "Suchen in..." Download, Objekte, Texturen
    Noch schnell anklicken "Treffer anzeigen in..." auf Beitrag.


    Da siehst Du dann sofort wo etwas über Tattoos geschrieben wurde.
    Gewöhn Dich schnell ein. ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmm... wollte mal fragen ob es eine sichere Methode gibt wie sich 2 getrennt wohnende, sich nicht kennende sims treffen könnten... möchte die verkuppeln ^^
    Hab schon auf Gemeinschaftsgrundstücken geschaut ob es mal zufällig passiert, beim chatten, und gemeinsame Freunde eingeladen und auf die Option "kann ich einen Freund mitbringen", doch iwie klappt das nicht so recht... hat jemand noch einen Tip?


    Gruss Soul

  • WENN man WCJ hat.

    Wenn sie gemeinsame Bekannte haben, können diese beide einladen und über die "soweiso vorstellen"-Funktion die beiden bekannt machen.

    Auf Gemeinschaftsgrundstücken trifft man meistens die neu zugezogenen Sims

    und beim Chatten im Internet hat der Sim meist auch die Neuen zur Auswahl

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und wenn du das AddOn Open For Buisness hast, kannst du bei einem guten Geschäft mit einem bestimmten Status den Bonus auswählen, dass du alle Sims aus der Nachbarschaft anrufen kannst, egal, ob du sie kennst.

  • Hallo ich habe da mal ne frage.
    Bei YouTube gibt es so coole Musikvideos.
    Aber wie kann man das machen das der sim ein mikro hält, aber keine anderen sachen von der karaoke maschiene zu sehen sind??


    Hier ist ein link wo man sehr gut sehen kann das der sim nur ein mirko hält. http://www.youtube.com/watch?v=A4V1aNd3gA0&mode=related&search=
    Würde mich sher freuen wenn ich eine antwort bekommen könnte.:)

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Ich habe es jetzt selber herausgefunden.
    Es ist wriklich nicht schwer und ich dämel kam einfach nicht drauf also die lösung:
    Eine karaokemaschiene plazieren den sim singen lassen und den cheat move_objects on eingeben und dann die maschiene nur wegnehmen nicht verkaufen sonst hört der sim auf zu singen.
    Also war die antwort so leicht das ich nicht drauf gekommen bin naja egal:D

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Hallo ihrs,


    ich hab da mal ne Frage : Ich habe ein Simpaar, sie sind ganz doll ineindander verliebt sind verlobt etc.:roftl


    So da ich erst nur mit der Frau gespielt habe ist sie nun schon in der Mitte von Erwachsenen und Knacker.


    Da ich den Simmann erst da hinzugefügt habe ist sie älter als er so ich will gerne das sie zusammen alt werden also das sie beiden zusammen zum Knacker werden.
    Das Elexier des Lebens da gibt es ein Problem immer wenn meine Frau das trinkt dann wird ihr alter nicht zurückgebracht sonder nach VORNE :eek:
    Sie wird also schneller älter...!! das ist ganz komisch da das Elexier des Lebens doch eigendliche einen Jünger machen soll??!!



    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Danke im Vorraus :D

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Deine Simdame sollte mindestens Gold-, besser aber Platinlaune haben, wenn du sie von dem Elixier trinken läßt.


    Alles unter diesen Werten führt, wie du schon bemerkt hast zum gegenteiligen Effekt. ;)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • hallo, hab da mal ne Frage zu Häuser bauen. Naja, so ähnlich.

    Ich möchte ein Reihenhaus bauen, wo 4 Häuser in einem sein soll. Damit 4 Familien einziehen können. Jetzt meine Frage, wie mach ich es das jede Familie in ihrem eigenen Heim bleibt, ohne in ein Nebenhaus zu gehen. Gibt es spezielle Türen?? Oder sonstig Tricks?? Wäre nett im Hilfe.

  • Und noch ne Frage :rolleyes

    Wie macht ihr die KLeidung so, wie ihr sie von einem normalen Bild oder Zeitung her kennt. Ich hab da keine Ahnung und würde endlich mal sehr gerne Kleidung ins Spiel tun die ich im Katalog sehe. Wie funktioniert das ???