Vogelperspektive

  • Hi,
    das ist bei einem meiner Gemeinschaftsgrundstücken auch so,allerdings ist es nicht immer so gewesen erst nachdem ich da umgebaut habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wahrscheinlich hast du die "von oben Ansicht" im Spiel ausgewählt.
    Guck mal bei den Spielgeschwindigkeitstasten links. Da gibt es verschiedene Ansichten zur Auswahl (z.B. auch ob man die Wände sieht oder nicht).
    Du musst eine andere Ansicht da auswählen und dann siehst du es nicht mehr von oben.


    lg
    Morrigan

  • Hi,
    an der von oben Ansicht liegt es leider auch nicht,mittlerweile habe ich das Problem auch schon bei einem Wohngrundstück.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich hab irgendeine falsche taste gedrückt und dann war alles von oben, is aber wieder weggegangen, als ich raus und später wieder rein bin!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo ihrs


    Wie kann ich die Kamera so drehen, dass ich von oben herunter gucke? z.B wollte ich schon lange die Sims beim Kuscheln im Schlaf fotographieren, aber das geht so schlecht von der Seite...


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat von Nonuna

    Hallo ihrs


    Wie kann ich die Kamera so drehen, dass ich von oben herunter gucke? z.B wollte ich schon lange die Sims beim Kuscheln im Schlaf fotographieren, aber das geht so schlecht von der Seite...


    Gruss
    Nonuna


    ich drücke dazu immer die strg-Taste und die rechte oder linke Maustaste...aber von ganz oben kannst du dann immer noch nicht schaun, ich glaub das geht auch garnicht...nur im Bau/Kaufmodus...

  • Zitat von Nonuna

    Hallo ihrs


    Wie kann ich die Kamera so drehen, dass ich von oben herunter gucke? z.B wollte ich schon lange die Sims beim Kuscheln im Schlaf fotographieren, aber das geht so schlecht von der Seite...


    Gruss
    Nonuna


    Ja, das geht nur im Bau und kaufmodus! Da gibt es so ein Symbol, ein Pfeil der auf ne Fläche zeit oda so! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du die Tab-Taste drückst, verschwindet das menü unten und du kannst die Kamera frei schwenken, es sind viel mehr Ansichten möglich als normal. So kannst du auch die Ansicht auf Gemeinschaftsgrundstücken ändern. Es gab ja einige, die manchmal nur von schräg oben guggen konnten ;)

  • Ok, Y und die Tabs... werde ich versuchen, danke. Und im Notfall mach ich eben Fotos im Bau/Kaufmodus. ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Oder du lässt die mittlere Maustaste gedrückt und bewegst die Maus dabei

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Hi !!!


    da ich hier nix davon im forum gefunden habe wollte ich mal fragen wie man bei sims 2 die vogelansicht einstellt oder wie man dahin kommt !!!
    brauche ich nämlich dafür wenn ich für meine page die häuser von innen fotografieren will !!!


    wäre euch sehr dankbar dafür !!


    Gruß Angel

  • japp habs auch grad gesehen :rolleyes hing mir die ganze zeit vor der nase *lol*


    @ xanathon,
    trotzdem danke und :haue weils mir grad so ist *lachwech* :lollen


    @ MODS VON HIER,
    Kann von mir aus geschlossen oder gleich ganz gelöscht werden :D

  • Wen man im Hauptmenü ist sieht man da ja so Schönsichtigen usw.
    Wie kann man bei seiner eigenen Stadt auch machen, dass man die ganze Stadt sehen kann. Also das sich das Bild bewegt?

  • gugg mal auf deine Tastatur ganz links, Da ist eine Taste, mit zwei entgegengesetzten Pfeilen. Da musste draufdrücken für die Vogelperspektive. Um wieder normal zu sehen musst du nochmal auf die taste drücken.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]