Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • HalliHallo...ich hab da mal ne Frage^^ Ich will aber nicht extra nen Thread aufmachen.


    Also, man kann ja in WCJ ein normales haus in ein Wohnheim umwandeln (mit cheat changelotzoning dorm).
    Meine frage wäre, ob das nur auf dem Campusgelände möglich ist, oder ob ich damit auch in meiner normalen Nachbarschaft ein Wohnheim/Wohnblock erstellen könnte, wo dann auch NPC leben?
    Ich würde es ja selber ausprobieren, aber mein PC mit dem ich Sims 2 immer spiele, ist in der reparatur und es beschäftig mich eben :rollauge


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)
    dankööö

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • geht nur auf dem College ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ach verdammt -.-


    gibt es mittlerweile andere möglichkeiten einen wohnblock zu bauen, bei dem die anderen wohnungen auch bewohnt sind?


    (ich finde sowas fehlt einfach bei den sims, nicht jeder mensch kann sich doch von vornherein ein haus leisten)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • jein. Es gibt da so Download-Türen, mit denen man bis zu 4 Leuten einen Schlüssel für eine bestimmte Wohnung geben kann.
    Hab jetzt echt lange gegrübelt und gegoogelt, um die Site wiederzufinden, es ist http://www.simlogical.com/ :)


    dort gehst du auf Sims2, dann Building, dann Doors ;) So kannst du halt in einem Haushalt mehrere Parteien machen und jeder kommt nur in die Wohnung, deren Schlüssel er hat, wenn du halt jeweils die Wohnungstüren aus 4-key-doors machst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dankeschön...ich werde es ausprobieren

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • In der neuen Vorschau von Sims2 WCJ ist ein Helikopter zu sehen....
    hat das bezug auf das spiel... also wird man irgendwann von nem heli zur arbeit abgehohlt... oder so...
    hat jemand dort eine ahnung!

  • Du könntest die Suchfunktion benutzen, guck mal, die ist oben in der dunkler blauen Leiste ;)


    In manchen KArrieren wird man am Ende der Karriere vom Heli abgeholt: Politik, Showbiz, und ÜBernatürliches, wenn mich nicht alles täuscht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja, indem man die Suchfunktion benutzt....

    http://www.simsforum.de/vbulle…llegezeit-verkuerzen.html

    ist ja so schön einfach, wenn andere das für einen machen :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • s'kreal wenn du keine lust hast es für andere zu machen dann lass es doch einfach.. du musst es ja ned tun ;), der user hat lediglich gefragt ;) Er hat ja zum mindestens keinen neuen Thread aufgemacht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie werden Partys auf dem Collage zu einem Erfolg? Ich veruchs genauso wie beim normalen Spiel, aber irgendwie wird bei mir die Party auf dem Collage immer langweilig. Hat jemand von euch Tipps was ich machen muss, damit die Party ein voller Erfolg wird?

  • Du musst viel Reden, vielleicht sogar ein Techtelmechtel.-Es kommt halt drauf an, dass viele Pluszeichen erscheinen (für Beziehungen-wie du das machst ist eigentlich egal)
    Irgendwo gibt es hier schon einen Thread für Partys aber wo....

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • bei mir wird die party immer zum riesen-erfolg, wenn ich mehrere sims miteinander abhängen lasse, also erst zwei und dann auf anderen sim klicken und Aktion "bitten gemeinsam abzuhängen". bei mir hängen als gleichzeitig sechs leute miteinander rum, also die eigenen und die gäste.
    Außerdem habe ich Gitarre und Schlagzeug rumstehen, da sind die Gäste immer heiß drauf.

  • Stell was zu essen hin (am besten das Buffet), sorg für Musik und noch irgendein Spaßobjekt, zB diese Wasserpfeife, die lieben sie. Zur Abwechslung kannst du dann noch alle zum tanzen auffordern.

  • ich wollt nicht gleich einen neuen theard aufmachen darum ist meine kleine Frage:Sind Sims University und die sims wilde campus Jahre etwas verscheidenes?
    Wenn ja: was sind die gröbsten Untersacheide?
    Danke schon im voraus!

  • Ich habe auch ne Frage ich weiß net wie ich den notendurchschnitt auf 1,0 bringen kann bei mir is der immer auf 4,0 und bei meinem freund auf seinem pc ist der durchschnitt auf 3,5 ich habe keine downloads drin