Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • nee, wie denn? Wir kennen Deinen Geschmack nicht, und jeder findet ein anderes Addon gut oder blöd... Ich kenne viele, die WCJ GAR nicht mögen, und ich finde es klasse und will auch die Collegezeit nicht verkürzen... DAS musst Du schon allein entscheiden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich wollte mir das auch ne ganze Zeit lang nicht kaufen, weil ich es blöd fand, hab es dann aber nach einiger Zeit doch gemacht und find es mitlerweile echt gut. Also ist schon doof, dass die ne negative Erinnerung haben, wenn man die nicht auf's College schickt, aber ansonsten ist es propper. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, eigentlich schon. So Thema Mittelalter, 70er Jahre und dann Studententypische Sachen, wie ein altes Sofa, alte Stühle etc. Ist ganz nett, wenn die Sims arm sind und sich kein besseres Sofa leisten können als eins vom Sperrmüll. Außerdem gibts ja 4 neue Karrieren, die mehr Geld am Ende bringen.

  • Wenn ich das noch kurz erwähnen darf ohne 'n Klatsch zu kriegen... ;)


    Ich finde die Karrierebelohnungen, die es dann gibt, besonders gut. Ich hab meistens ziemlich hässliche Kinder - das wird mit einer Belohnung geregelt wie im CAS (Create a Sim). Außerdem kannst du Sims in deinen Haushalt holen, indem du sie zuerst von einer Belohnung auffressen lässt und sie später mit einer anderen wiederbelebst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab mir sims WCJ gehollt und fiende es voll cool !!!Habe jetzt aber ein Problem .Ich weiß nicht wo man die Abschlussprüfung schreibt .Bitte helft mir :anbet:anbet:anbet:anbet

  • Wollte jetzt kein extra Thread aufmachen :)
    Man kann wohl nur als Teenager ins College, oder? Habe ein Haus als erwachsener und möchte nun, nach der Installation des AddOns gerne noch ins College, geht das denn?

    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?

  • Hm...probier mal, ob der CHeat agesimscheat on schon funktioniert. Der sollte meines wissens nach ab nightlife gehen. Dann nur auf den Sim klicken und alter auswählen "teen" und dann verwandelt der sich wieder.


    Ich bin mir grad nicht so sicher, ob das auch mit dem testingcheats geht...

  • Mit dem testingcheat geht auch.
    Cheat eingeben.
    Dann unter Spwan/mehr/simmodder
    Dann make me (name des sim)...teen


    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also....
    -du öffnest das Cheatfenster mit strg shift (also der fette Pfeil unter enter) und c. du musst alle drei Tasten gleichzeitig drücken.
    -Danach gibst du in das Fenster boolprop testingcheatsenabled true ein.
    -Jetzt hälst du shift gedrückt und klickst dabei auf deinen Sim. (Shift kannst du jetzt wieder loslassen)
    -Jetzt erscheint ein Menü, in dem du erst auf Spwan klickst. Danach auf mehr. Zum schluss auf simmodder.
    -Jetzt erscheint ein stehendes kleines Baby.
    -Da klickst du drauf.
    -Dann sagst set age/me (name deines sim)/teen.
    -Nun öffnest du wieder das Cheatfenster und deaktivierst den testercheat, indem du boolprop testingcheatsenabled false eingibst.
    Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.-Denn ausführlicher erklären geht nicht mehr.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]