Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • das ist normal irgendwie weil sich dieses notensystem auf dem amerikanischen anlehnt ... keine sorge also solange du deine lernbalken immer schön voll hast und dadurch quasi immer bestnoten meldung bekommst ist alles ok

  • Hi,
    also ich habe leider nicht mehr zudiesem thema gefunden des wegen mach ich selbst eins. Habe jetzt in WCJ mit meinem studenten die abschlüsprüfung gemacht in schauspiel. jetzt kann ich doch auch mit anderen sims im showbiz arbeiten oda? Wie krieg ich den job den?
    gruß Mia.

  • Nein, nur studierte Sim können im Showbiz arbeiten. (Es scheint nämlich völlig egal zu sein, was man studiert, man kriegt überall einen besseren Job). Also nicht alle. Sondern nur diejenigen die studiert haben.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Am besten über den PC den Job suchen.


    1) mehr Auswahl als in der Zeitung
    2) man steigt weiter oben ein auf der Karriereleiter
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke Maiga mein Freund wollte es mir nähmlich net glauben das 4,0 das beste ist.....Jetz kann ich es ihm beweisen

    Wer ich bin ist unitressant mann nent mich Coputerfreak

  • Kann mir jemand mal bitte helfen?
    Ich möchte gerne wissen wie ich die alten und die neuen Jobs unterscheiden kann, weil ich habe gemerkt das das garnicht mal so einfach ist.

  • Was meinst du?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Kann mir jemand mal bitte helfen?
    Ich möchte gerne wissen wie ich die alten und die neuen Jobs unterscheiden kann, weil ich habe gemerkt das das garnicht mal so einfach ist.


    Im Prinzip kannst du die nicht unterscheiden, es gibt einfach nur vier Jobs, die du nur in Zeitungen und Computern findest, wenn deine Sims studiert haben. Dazu gehören Biologie, Paranormales, Showbusiness, und der vierte fällt mir gerade nicht ein :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Biologie=Naturwissenschaft
    Das andere ist Kunst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • guck mal auf meiner seite (unten in der sig verlinkt), ich habe extra ne liste gemacht, damit man weiss welche jobs dazugekommen sind bei welchem addon.

  • Hmm... doofe Frage, aber wird eigentlich das veränderte Gesicht (mit dieser Karrierebelohnung beim Showbusiness [Chirugiestation]) weitervererbt oder das alte?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das alte wird weitervererbt.
    Allerdings sind die meisten Sachen ja nicht mehr sooo schlimm bei der Weitervererbung, weil sichs ja mit den Genen des andren Elternteiles mischt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, das nicht, aber hab mal ein gruseliges Ehepaar. ;) Nee, mir ist das nur mal aufgefallen, als mein Alian-Typ nach der "OP" Kleidung kaufen wollte und die "Schaufensterpuppe" irgendwie meeeeega Glubschaugen hatte (halt vom Alian, nur mit normalen Augen - richtig grauenhaft also).
    Naja, ok, dann danke!



    ______________________________________________________________



    Irgendwie kann ich keine Toga-Party in einem Wohnheim machen. Egal wann ich es probiere.
    (Bin natürlich in einer Studentenverbindung *möp*)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kann man auf dem College Kinder kriegen oder heiraten? weil normal geht das ja nicht (zumindest bei mir nich^^), und ich hab in irgendeindem Forum mal gelesen dass die auf dem College Kinder hätten :confused:
    Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden....

    LG lolola :rollauge

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • regulär kann man keine Kinder haben. Man kann es ercheaten, jedoch ist das keine gute idee, es bringt zu viele Probleme mit sich, wie, dass die Kinder dann nicht in die normalen Nachbarschaften können usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ok. danke, hab nch erwartet so schnell ne antwort zu kriegen^^
    dann muss ich mich wohl noch nen bissl gedulden mit den kiddies... XD

    LG lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • mein sim hat den wunsch einen job im bildungsumfeld zu bekommen . ich guck auch schon fleißig in den zeitungen und im internet und da war eine stelle die war irgendwas mit rechtsanwalt und ich wusste nicht ob das zu bildung gehört ... was genau gehört zur bildung ? weil zb lehrer ist noch nicht aufgetaucht :(



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p