• Was ist mit der Vollversion von die Sims 2 gemeint?

    Manchmal, wenn ich in Sims 2 eine Stadt lade (nachdem ich auf einem Grundstück war) dann stürzt das Spiel ab und der PC wird nochmal hochgefahren. Was soll das? Weiss jemand was man da machen kann?
    ES NERVT UNGLAUBLICH!!!:angry:angry:angry:angry:angry:angry

  • Was ist mit der Vollversion von die Sims 2 gemeint?


    Das was du dir im Laden gekauft und installiert hast.

    Zitat

    Manchmal, wenn ich in Sims 2 eine Stadt lade (nachdem ich auf einem Grundstück war) dann stürzt das Spiel ab und der PC wird nochmal hochgefahren. Was soll das? Weiss jemand was man da machen kann?
    ES NERVT UNGLAUBLICH!!!


    Hast du irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel?

  • Also mit die Vollversion ist nur einfach die Sims 2 gemeint ohne irgendwelche erweiterungen!?

    Ich habe keine Downloads oder Hacks im Spiel.

  • mit vollversion ist Dis Sims 2 grundversion gemeint ... da nur diese auch alleine lauffähig ist
    alles andere wie wilde campus jahre etc sind sogenannte addons die alleine nicht laufen ... diese benötigen die grundversion von sims 2

  • ich hab grad noch 2 fragen dazu!

    Also:

    -Sind die Sims 2 wilde Campus-Jahre und die Sims 2 University das gleiche?

    -Wie kann man Familien vom Katalog der Stadt A in den Katalog von Stadt B tun?

  • 1. Jep. Das erste ist halt auf Deutsch, das andere auf Englisch, aber die europäischen Versionen kann man (meines Wissens nach) auch mit anderen Sprachen installieren.
    2. Lass eine Familie auf ein Grundstück ziehen (am besten vielleicht ein leeres, geht beim Laden schneller ;)) und packe sie dann über die Häusertonnenansicht in die Häusertonne. Dann kannst du sie auf dem Grundstück auch in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen.

  • Also nur ob ich es jetzt richtig verstanden habe:

    University=Europäisch
    Wilde Campus Jahre =Deutsch

    Welches soll ich mir kaufen? Ich weiss sie sind gleich aber trotzdem.
    Die university schachtel sieht irgendwie grösser aus...

  • Also ich hab von Wilde Campus Jahre die deutsche Version und bei der hatte es noch eine Bonus CD dabei. Ich würde sagen, es ist beides dasselbe nur das University warscheinlich englisch ist.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • hi leute,


    ich hab ein problem, und zwar habe ich mir sim2 auf mein laptop installiert. Ich muss dazu sagen ich habe windows vista drauf... das problem ist, erstens stürzt der laptop dauernd ab wärend der installation, so bei 96 - 98 %... und wenn es denn mal geklappt hat, kann ich das spiel nicht starten. der zeigt mir dann immer folgenden fehler: "unspezifischer fehler"... was kann ich da machen? mein bruder hatte das auch bei sich installiert und da läuft es einwandfrei... so langsam verzweifle ich daran... allerdings der "sims2 body shop" läuft bei mir. nur das spiel an sich nicht. woran kann das liegen?
    :(:(:(:(:(:(

  • Ich tippe vorsichtig auf die Grafikkarte in Deinem Notebook, die eventuell zu schwach ist, ich kenne etliche Notebook-Besitzer,die mit den GraKas und dem Spiel Probleme haben. Welcher Grafikchip ist in Deinem Notebook denn verbaut?