Beiträge von Latin

    ja du hast recht.
    Sobald die Knacker pensioniert sind sind sie so oder so nur noch überflüssig.
    Sie nützen nur noch um das Haus aufrecht zu halten whrend die anderen schuften und für die die Lebensgeschichte mit den Alten unbedingt lange machen wollen!

    Gibt es die Version auch nicht Laptopfreundlich?
    Es geht nämlich darum:
    -es ist nicht so toll das das Spiel in einem kleinerem Kasten gespielt wird
    -die Steuerung mit der Maus ist besser

    habe ich da für meinen Computer falsch gekauft?:confused:
    Oder gibt es nur diese Laptop freundliche Versîon!

    Sonst ist das Spiel noch recht gut!

    Hoffe auf schnelle Antwort!

    Gibt es hier vielleicht ein paar Leute (oder Jemand) der sich mit dem Begriff: Modulo, auskennt???
    Ihr könnt hier alles darüber reinschreiben was ihr darüber wisst,
    ich komme da nämlich gar nicht draus!


    Ich sag mal ne Rechnung:7 hoch 1001 modulo 13...


    Ich hoffe das mir ein paar Leute hier weiterhelfen können.:wut :hammer

    Wenn ich gespeichert habe und dann das Spiel beenden möchte wird der Computer einfach nocmal hochgefahren.
    Was soll das? :confused:

    Weiss jemand was man da machen kann?

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit der Sims Deluxe Edition:
    Es stürzt immer an einer bestimmten Stelle ab->Die Stelle bei der geladen wird und steht:Chaosgenerator wird eingefügt.


    Das ist voll doof, denn jetzt kann ich nicht mehr Sims gamen.:(


    Darum wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiss, wie man dieses Problem aufheben kann?:confused: