Vogelperspektive

  • ich meinte eigentlich etwas anderes, aber danke jetzt habe ich was neues gelernt.:))
    Beim Hauptmenü schwebt die Kamera ja überr die Stadt und zeigt wie sie aussieht, das häte ich auch gerne bei meiner nur ich weiss nicht wie man das macht:(



    wie kann ich eigentlich meine Familie im Katalog in eine andere Stadt ,,transportieren,,?

  • Auch wenn das hier nicht wirklich reinpasst:
    Du musst sie auf ein Grundstück (egal ob mit Haus oder ohne) ziehen lassen, das dann in die Häusertonne verschieben, natürlich mit Familie.
    Dann kannst du das Grundstück auch in anderen Nachbarschaften benutzen. Also auch die Familie.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif