~ Erster Teil veraltet ~
Downloads von Feenwald
-
-
Wie letzte Woche versprochen, gibt es heute die ersten Objekte "für alle" auf meiner HP.
Bücherregale, Vasen, Dolche, ein Fernseher ohne Bild für historische Nachbarschaften und Teppiche.
Achtung: Da ich die Menuleiste geändert habe, müsst ihr möglicherweise den Cache leeren, wenn ihr schon auf der Seite wart.
Viel Spass!
-
Hallo,
heute gibts mal wieder ein Update:
Geheimtüren zu den Bücherregalen der Bibliothek, Kleidung aus dem 16. Jahrhundert (neuer Mesh) und noch ein paar Teppiche.
Ausserdem geht es mit der Gemäldegalerie des Schlosses los.LG!
-
Hallo,
heute gibts mal wieder ein kleines Update.
Kronleuchter, Gardinen für Bogenfenster mit passenden Extra-Gardinenstangen, ein Controller um das Ausblenden von Deckenobjekten zu steuern und ein neues, wandfüllendes Format für die Gemäldegalerie.
Viele Grüße!
-
Orrrr hast du schöne sachen.
-
Danke schön, Mupfelmaus!
Heute gibts mal wieder ein Update:
Den Mesh für das Kleid aus dem 16. Jahrhundert gibts jetzt auch für Seniorinnen und Teens und dazu noch ein neues Recolor in Rot. Der Mesh für die Erwachsenen wurde an den Ärmeln nochmal überarbeitet.
Außerdem Goldledertapeten und Übergardinen für die Bogenfenster plus eine zweite Stange; Wandlampen passend zu den Kronleuchtern; ein neues Format für die Gemäldegalerie mit passender Geheimtür und Schilder für Geschäfte.Viel Spass!
-
Guten Morgen,
nach langer Zeit gibts endlich mal wieder ein Update anlässlich unseres ersten Geburtstages.
Viel Spass!
-
Hallo,
heute gibt es im Feenwald ein Update mit Benutzerwünschen.
Zwei neue Sari Meshes mit je fünf Saris, zwei Recolor Sets für das Slak Wohnzimmer und noch ein bißchen Kleinkram.Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!
-
Schönen guten Morgen,
im Feenwald gibt es heute einen Wickeltisch, der ein Kästchen breit ist und dazu passende Deko, sowie ein neues Schild und ein Pariser Stadthaus.
Viel Spass!
-
Hallo,
heute gibt´s ein einzelnes Objekt zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit - ein animierter Weihnachtsbaum für die Nachbarschaft.
-
[INDENT]Heute gibt´s ein Set mit vier Reiterpose und vier Objekten für Dragon Slaves Pferde.
Viel Spass!
[/INDENT] -
[INDENT]Hallo,
heute gibt´s ein Kinderzimmer-Set bei mir.
[/INDENT]
-
[INDENT]Jemand hat sich Trennelemente für die SLAK Regale gewünscht, und deshalb gibt es heute ein kleines Update.
[/INDENT]
-
[INDENT]Hallo,
bei mir gibts heute ein paar Sachen aus meiner FS, unter anderem die Posenboxen für Kinder und Paare.
Viel Spass!
[/INDENT] -
[INDENT]Bei mir gibt´s heute auch mal wieder ein Update.
Viel Spass damit!
[/INDENT] -
[INDENT]
Heute ein Update mit ganz vielen Häusern.
[/INDENT]
-
[INDENT]
[/INDENT]