Häuser weg!!!wie kann ich die importirenen

• HIIIIII!!!
    Meine Häuser sind weg. nur noch in nachbarschaft 10 sind die häuser da .und ich hatte in 9 und 11 auch welche und die dateien sind noch im ordner da. wie macht man das mit dem importieren und welche dateien??

• Hallo Ferrari,
    Du fragst ob keiner helfen kann? Das was du beschreibst ist unmöglich. Wenn vorher deine Häuser alle da waren und jetzt einige fehlen, dann hast du irgend etwas verändert am Spiel. Z.B. Downloads hinzugefügt, Tolls für die Sims benutzt Dateien verschoben usw. Von selbst passiert das nicht. Wenn du eine genauere Beschreibung gibst, was du am Spiel alles verändert kann man dir vielleicht helfen.
    Du schreibst deine Daten sind noch da. Ja welche, es könnten auch die dateien von den leeren grundstücken sein, denn für jedes Grundstück ist immer eine Datei da. Egal ob sich ein Haus daruf sich befindet oder nicht. Bitte in Zukunft genauere Formulierung.

• hi
    mein prob is durch die installation von ut sind auf nachbarschaft 9 und 11 alle Häuser weg!!!nur noch auf 10 sind alle da und im ordner sind die dateien von meinen Familien noch alle da jetzt will ich halt mal versuchen die Häuser + Familie zu importieren weiss aber nicht wie das geht!

• Also im Ordner "Die Sims\Userdata bis UserdataX \Export" müssten deine Familien (Familienname deiner Sims) stehen. Schiebe nun alle Dateien mit der Endung *.BUP und *.FAM in den Ordner "Die Sims\Userdata\Import" nach dem Spielstart wählst du die Nachbarschaft und Importierst die Familien. (Button Familie importieen).
    Hinweis jede Familie besteht aus 2 Dateien.*.BUP und *.Fam.
    Familiennamen die du nicht findest, kannst du nicht mehr retten.

• Wenns nicht geht kann ich dir die Original Häuser senden ich hab sie noch alle sag mir mit nerprivatmail bescheit wenn du sie willst weil ich net immer im Forum bin

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster