[PS2] Sims2 komme nicht mehr weiter 10/12 Grundstücken

  • hey,
    ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen!!! bin langsam am verzweifeln ;)


    also ich hab bis jetzt 10 grundstücke frei. den trailer hab ich auch schon gesehen !!!der kam als ich roberts goldwünsche alle erfüllt hatte!!! ( + sandy´s ???)
    hab mich hier im forum ein bissel durchgelesen (:applaus)
    also würden mir noch fehlen
    1. Galerie
    2. Andromeda ( weiß nich mehr genau wie es heißt )


    hab alle goldwünsche erfüllt.


    im biodom hab ich die goldwünsche von robert und sandy ( ? ) erfüllt, aber es wurde kein neues grundstück freigeschaltet!!!


    bin noch mal zurück zum...( keine ahnung mehr wie das grundstück heißt....jedenfalls da wo man das tonstudio machen muss!! ) um svens goldwünsche zu erfüllen. aber es hat sich nichts getan.


    dann hab ich hier auch gelesen dass man auf dem schiff beim hektor auch wünsche erfüllen muss....ich hab bei ihm einige erfüllt...aber ich weiß nicht mehr ob er überhaupt goldwünsche hatte!!! also hab wünsche von ihm erfüllt aber es hat sich nichts getan.


    dann noch ne frage ;) ( oh man ich will ganz schön viel wissen..hehe )
    also hab hier auch gelesen dass man um kleidung freizuschalten freunde auf 100% kriegen muss....gilt das nur für meinen eigenen erstellten sim? also krieg ich nur kleider wenn ich es bei seinen freunden mache?
    denn als ich mit dem sven gespielt hab, hat es z.b. nicht funktioniert!


    also ich denk das wars dann erst mal....
    ach ne...ähm ich glaub ich hab bis jetzt 12/15 sims geholfen...
    wem muss ich denn alles helfen?? ( na ja vielleicht ergibt sich die frage , wenn ich die antwort auf meine obere frage hab, von selbst ) :D


    so dann erstmal vielen dank fürs lesen....


    un danke im vorraus für die antworten!! :)

  • Du wirst wohl alle Grundstücke noch mal abklappern müssen. Die Reihenfolge der Freischaltung hängt davon ab,
    auf welches Grundstück man zieht, sollten auf dem vorherigen zwei freigeschaltet worden sein.
    Die Kleidung kann nur dein Sim freischalten, wenn ich mich recht erinnere.

  • erst mal vielen dank für deine antwort!!!


    ich bin alle grundstücke noch mal durch gegangen...
    war dann auf dem schiff...zuerst waren bei hektor alle wünsche GRÜN!!!!
    bin dann noch mal woanders hin und wieder zurück aufs schiff
    und siehe da!!! hektor hatte GOLDwünsche!!
    scheinbar hatte ich meine ps2 so stark strapaziert, dass sie die farben falsch angezeigt hat :)


    na ja jedenfalls hab ich dann alle seine wünsche erfüllt und bin dann tatsächlich weiter gekommen in die galerie!! YEAH
    dort muss ich ja die goldwünsche von der jasmin erfüllen!
    wenn ich das geschafft hab..komm ich dann zum letzten grundstück? andromeda dings..???


    oder muss ich wieder alle grundstücke durchsuchen nach dem verdacht, dass die farbe wieder falsch is??


    wäre SEHR hilfreich :)


    danke! :)

  • Jasminas Wünsche sollten das letzte Grundstück freischalten.
    Tipps dazu findest du bei den älteren Beiträgen hier im Forum.

  • Ich glaub die die dir noch fehlen sind so extra-dinger, die fürs spiel nicht unbedingt notwendig sind... Die müssten aber freigeschaltet werden, sobald du von den "nebenpersonen" alle goldwünsche erfüllt hast... manchmal wird das aber nich angezeigt, dann musst du einfach zu diesem taxistand gehen und dann stehen die da..
    zumindest wars bei mir so!


    Crazy

  • Es gibt keine "Extra-Dinger", um das Spiel durchzuspielen müssen alle Grundstücke freigeschaltet werden.
    Und natürlich wird auch angezeigt, wenn man ein neues Grundstück freigeschaltet hat.

  • Also ich habs ja auch schomma im 2-spieler modus durchgespielt und da gabs einige Grundstücke, die wir auch "nicht gebraucht" haben. und genau diese, die eben NICHT notwendig waren, wurden bei uns auch nicht sofort angezeigt. nur eben an diesem Taxistand.