Keine Treppen mehr und andere Probleme

  • Hi,


    gestern abend gingen meine sims (hotdate) noch ganz normal, hab ordnungsgemäss beendet und als ich heute das spiel geladen habe bin ich rausgeflogen wenn ich einen kamin kaufen wollte, ich hab neu geladen....wollte eine treppe kaufen auf einmal tauchen überall nur noch fenster im treppen tool auf....in der vorschau sieht man treppen aber wenn man drauf clickt kommen nur fenster und bei anderen kaminen tauchen blumen aus dem blumen tool auf ich hab ein paar mal neu gestartet es gehtnicht mehr.
    und in dem ordner dächer waren auf einmal skin dateien also die bmp dateien, ich hab sie dort nicht reingetan und auch gleich gelöscht aber der rest bleibt nach wie vor....


    wer kann mir helfen bitte???? woran kann das liegen ein solchen problem hatte ich noch nie !!!


    danke sehr


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Du hast eindeutig viel zu viel Downloads gesaugt.
    Lösche ein paar weg, dann gehts wieder richtig.

  • Danke für den Tip,


    ich hab mehr objecte gelöscht als ich am wochenende reingepackt habe ins game...aber fehlanzeige...es passieren diese fehler nach wie vor....auch nach einer neuinstallierung klappte es nicht....was kann ich denn noch versuchen? liegt es an bestimmten objecten? was muss ich löschen?
    wird die "speicherkapazität" mit urlaub total grösser werden? kann man dann mehr downloads einbauen?
    Danke schonmal


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)