neue Objekte und neuer Absturz.

• Hallo,

ein paar neue Objekte hab ich meinen Sims gegönnt - mit dem Erfolg des Absturzes und Absturzes...

Gut, die sind aus einem öffentlichen Forum heruntergeladen und funktionieren auch fast alle. Aber glaub man nicht, dass ich die finde, die nicht gehen. Der File Cop findet auch nichts.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder war es (wahrscheinlich) völlig bescheuert, fremde zu implementieren?

Ich danke jetzt schon - Gently

• Ich hoffe ich kann dir helfen ,wenn du (wie ich hoffe )das ganze mit einem downloadmanager gezogen hast,protokolliert der alle gedownten dateien ,also nachsehen -dateiname aufschreiben-start-suchen-wenn gefunden löschen,fertig.
    andere möglichkeit wäre den kompletten download ordner leerzumachen (du hast hoffentlich alles gedownte in einem extraornder nochmal gesichert)und alles stück für stück neu zu entpacken und zu testen,ist zwar eine heidenarbeit,aber was anderes fällt mir jetzt auchnet ein ;)

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu