Probleme mit der Seriennummer bei ´´Die Sims - das volle Leben´´ !!! Hilfe !!!

  • Ich habe mir das Erweiterungspack ´´Die Sims - das volle Leben´´ aus einer Bibliothek für die nächsten 2 Monate ausgeliehen. Das Originalspiel ´´Die Sims´´ besitze ich natürlich und es ist auch installiert. Als ich aber bei der Installierung die Seriennummer eingegeben hatte, erschien die Meldung: ´´UNGÜLTIGE SERIENNUMMER´´.
    Ich versuchte es noch mehrere Male, allerdings funktionierte es nicht. Ich hatte das Erweiterungspack bis jetzt auch noch nie auf dem Computer installiert. Mich verwunderte auch, dass auf der CD-Hülle die Nummer als xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxx angegeben war, in der Installation allerdings nach einer xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx Seriennummer verlangt wurde. Die Anzahl der Ziffern ist zwar gleich, aber es ist doch verwunderlich. Mein Sims-Originalspiel ist natürlich eine Original-CD (keine selbstgebrannte).
    Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe!


    Yaschar

  • Hallo Yaschar


    Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Soweit ich weiß sind alle Simsspiele (Original und Addons) nicht für die Vermietung in Videotheken bestimmt.
    Wende dich deshalb an die Videothek von wo du die bekommen hast.


    Ich möchte Dich bitten von Fragen nach Cracks Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr so etwas weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf einen Crack ect erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !


    Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!


    *geschlossen*