Sim City 4 hilfe, es wollen keine jungen sims einziehen

  • Hey an alle,


    ich habe wieder mal ein problem beim spiel sim city 4 und ich hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen :applaus


    mein erstes problem ist, ich habe jetzt eine stadt mit 15000EW und es ist wieder mal keine nachfrage nach gewerbegebiete, das ist mein größtes problem was ich IMMER habe, was kann ich dagegen tun? :confused:


    und mein 2tes problem ist, das in meiner stadt keine jungen sims einziehen wollen, es sind alles nur ältere um die 50 jahre, und das problem dabei ist, dass z.B. in den schulen hauptsächlich in der grundschule nur 4 schüler sind, obwohl ich die busfinanzierung ganz offen habe


    Kann mir jemand weiter helfen, gibt es tricks oder muss ich was bestimmtes bauen oder beachten, damit junge sims einziehen???? :confused:


    Hoffe auf ein par antworten, thx im vorraus!

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • kann mir keins weiterhelfen?

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Zitat

    es ist wieder mal keine nachfrage nach gewerbegebiete, das ist mein größtes problem was ich IMMER habe, was kann ich dagegen tun?


    Steuern etwas senken und Plazas bauen. Eventuell hast du auch zu viel Gewerbegebiete ausgewiesen. Vor allem kleine Städte brauchen anfangs nur sehr wenig.


    Was hast du denn ein Problem damit, das deine Sims älter sind?
    Sei doch froh das du dann nicht so viel Geld für Schulen ausgeben musst.
    Und Wohnsteuern bezahlen die alten genausoviel wie die jungen.


    Du brauchst aber keine Doppelposts erstellen nur weil dir keiner antwortet. ;)
    Wenn jemand Lösungen hat wird er dir schon schreiben.
    Und dieser Forenteil ist halt nicht sehr aktiv.