Objekte colorieren?

  • bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    ich bin 37 jahre alt und bin durch eine liebe freundin auf die seite hier gekommen.


    ich hab auch direkt an euch eine frage:


    wie kann ich möbel, die ich habe, umfärben?


    es geht mir um folgendes:


    wenn ich selber häuser baue und baue eine Toilette ein, so ist das ding - ich meine die Türen von dem Ding - immer nur in grün zu haben. Schaue ich jedoch in die von mir downgeloadeten häuser, so gibt es die dinger in allen möglichen farben! genau dasselbe ist mit einer rauchglastreppe. die gibt es - so ich sie einbau - immer nur in einer farbe.


    Könnt ihr mir da mal helfen? das wäre ganz toll von euch.


    DANKE im voraus!


    Morag


  • Erstmal herzlich Willkommen im Simsforum :welcome :)



    Vorstellen kannst du dich gerne nochmal im Begrüßungsthread.
    Ansonsten gehört deine Frage nicht ins Off Topic, im OT wird im Normalfall über alles andere außer Sims diskutiert... Hier ist deine Frage wohl besser aufgehoben. *verschieb*

  • Hi Foris,


    ich war lange weg, war krank, deswegen komme ich erst jetzt dazu, euch für die hinweise danke zu sagen.


    Morag

  • Hi

    ich hab mir das tutorial angesehen, und auch die anleitung ausgedruckt.

    Da ich pc-technisch nicht so fit bin, hab ich noch 2 fragen an Euch:

    Gibt es irgendwo eine Seite / oder weiß einer was / wo ich die Toiletten direkt in einer anderen farbe, und diese rauchglastreppe in einer anderen Farbe haben kann?

    dann wollt ich noch fragen, ob mir von euch einer erzählen kann, wie ich ein Objekt im Raum um 45° drehen kann?

    Ich wäre euch sehr dankbar für einen kurzen Hinweis.

    Morag

  • Guck mal bei mts2. Da musst du dich allerdings registrieren, ist aber kostenlos, soweit ich weiß. ;)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]