Renommee Mod installieren...

  • Ich habe jetzt nichts gefunden und hoffe ich bin hier richtig.


    Also ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus aber ich
    würde gerne wissen wie man in ein Forum von www.forumprofi4.de ein renommee/reputation
    MOD installieren kann. Ich habe ne Readme Datei aber ohne Kenntnis und dann der Text auf Englisch :rolleyes. Da bin ich mit meinem Latein am Ende .


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • nun da das ganze ja anscheinend darauf abzielt ein eigenes forum zu etablieren nachdem hier der spam stark eingeschränkt wurde wäre es sinnvoll für dich englisch zu lernen wenn du sowas willst ;)


    desweiteren scheint mir deine forumsseite eine freeware forum anbieter zu sein und die sind was mods angeht sehr beschränkt


    würd dir ja das vbulletin forum wie hier anbieten aber auch da setzt die installation auch höhere englischkenntnisse und einiges mehr voraus

  • so sieht es aus ;)


    was mir noch eingefallen ist .... selbst wenn du besser englisch könntest ... würde der mod sicher nicht gehen


    du bist ja nur bei einem free forum gelle ?


    so und für die installation solcher mods oder hacks brauchst du aber auch einen höheren server zugriffslevel den der betreiber solcher free foren dir sicher nicht gewähren wird da du ja sonst auf die anderen free foren zugreifen könntest


    im endeffekt würde es bedeuten du müsstest dir nen server mieten auf diesen server voraussichtlich mit linux kenntnissen zugreifen müssen
    dann dort die foren software installieren, die wie du schon richtig festgestellt hast geld kostet, und dann erst könntest du mods u hacks nach gut dünken sofern sie es für das board auch gibt auch installieren anpassen usw ;)


    mit nem free forum wird bzw ist sowas nicht möglich