Diskette ? einlegen ??

  • Ich habe -Party ohne Ende - gekauft , kann es aber nur bis zu 97% installieren, dann erhalte ich die Meldung: Bitte Diskette mit Datei data3.cab einlegen .


    -was ist das für eine datei? welche diskette ??
    -ob mir jemand bitte helfen könnte ? :-)


    (habe win98)

  • Hmm? Hast Du Dein Win von Diskette installiert? Dann fehlt die Datei evtl. Die ist dann auf der Diskette drauf. :rolleyes:


    [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Freche Matz ]

    Grüße Freche

  • öhm... ich glaube, das deine cd irgendwie fehlerhaft ist.


    die datei soll warscheinlich instaliert werden, wird aber vom instalationsprogramm net gefunden. das ist eine standart fehlermeldung für eine fehlende datei.


    versuch mal, von einer anderen cd zu instalieren oder tasch die cd um