Habe angeblich -1 Bytes Speicher

  • Bei der Installation von Party ohne Ende, bekomme ich eine Fehlermeldung:


    zu wenig Festplattenspeicher, 25....... Bytes werden benötigt, nur -1 Bytes sind frei.


    Also erstmal ist das -1 (minus eins) ziemlich komisch und dann hab ich 5 Gigabyte an Speicher frei


    Bitte helft mir sonst muss ich sterben oder so


    in Hoffnung auf Hilfe
    FrankmasterFlash :confused:

  • das Addon habe ich erst kürzlich zum Geburtstag bekommen, orginal

  • -1 ist eigentlich unendlich! Also irgendwie ist das komisch... :confused: Ich weiß auch nicht weiter..ich weis nur was -1 bedeutet!


    Okay CU!

  • und haste dann ne neue bekommen die geht?

  • jo das Problem gab es beim simPLanet auch schon ich glaub die Lösung war, das du denn Papierkorb und denn Ordner windows/temp leer machst. Danach ein Scandisk und dann denn computer neu starten und nun noch mal versuchen zu installieren.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Hi


    ist doch ganz einfach.
    Es liegt entweder an der WinReg. oder an The Sims selbst.
    Installiere Sims neu und du kannst problemlos das AddOn installieren.


    MfG
    Mike