Downloaden gerne, aber wie??*verzweifel*

  • Hallo Ihr lieben Simser, ich will mein Sims erweitern und mir Dächer und sowas alles herunterladen, aber leider weiß ich nicht wie, immer wenn ich doppelklick auf die Dächer mache erscheint error404 not found.
    Hat da jemand tips, wie es anstelle?
    Mit dem rest der Anleitung habe ich ja keine Probleme :confused:

  • Wann erscheint die Fehlermeldung: auf der Seite von der ihr runterladen wollt? Da gibt es öfters mal nicht funktionierende Seiten oder Objekte - dann einfach bei einer anderen mal versuchen.
    Regina

  • error 404(a) Beitrag nicht gefunden...


    nein Scherz... ERROR 404 (MSIE) ist eine Verknüpfung (Hyperlink) auf eine nicht Routbare oder nicht existierende Datei!


    Jo okay...andere Seite besuchen!

  • Vielen Dank für Eure antworten, nur ledier habe ich noch keine anderen Seiten gefunden, tips wären daher sehr nett. kuschelteddy@snafu.de

  • Vielen dank an alle !!
    Kann jetzt endlich runterladen
    weiß auch wohin !! aber habe ein neues Problem, das ich oben schildere