Fehlermeldung bei Install. u. Spiel stürzt ab

  • hallo ihr simsfans!
    ich habe ein großes problem bei "die sims". ich habe einen pc mit 750 mhz, 20 gb festplatte, 64 mb ram und 52xfach cd. so weit so gut. wenn ich die sims (vollversion) auf meinem pc installieren will, bekomme ich die fehlermeldung "fehler in support scu 10...". ich habe das spiel schon mehrmals deinstalliert und erneut installiert, aber das problem bleibt. ich kann das spiel auch soweit laden (bis zum ersten bild, die karte mit der nachbarschaft) dann stürzt der pc ab und fällt in den windows modus zurück. wenn man noch schnell genug ist und den button mit "familie erstellen" anklickt, kommt man in das menue und da stürzt er nicht ab, aber sobald man wieder zurück geht um ein haus bzw. grundstück zu kaufen stürzt er wieder ab. ich bin total verzweifelt und total frustriert, bitte helft mir. :(schemela-schneider@12move.de [/LIST][LIST]

  • bei sowas kenn ich mich eigentlich nicht aus
    aber ich es gibt ein Programm das fehlerhafte datein löscht und ersetzt
    ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube
    ich habe es bei www.thesims.de/ gesehn.
    Viel Glück


    Mfg
    Sim - Killer

    Mfg
    Sim - Killer


    simsen was das zeug hält