Sims bleibt kurz hängen!

• Hallo!
    Habe nen Problem. Habe mir Sims neugekauft.
    Läuft auch gut, bleibt jedoch manchmal für einige Sekunden hängen!
    Hat jemand eine Ahnung, wie das kommt?
    MFG
    Denn

• tag auch

nöööö
    aber wenn du dir die anderen problemfaelle hier mal durchsiehst...sei doch froh das es ueberhaupt laeuft

und wie es so ist mit ferndiagnosen...immer schwierig

greetz linus

<small>[ 12. April 2002, 22:59: Beitrag editiert von: taurus3 ]</small>

• Naja wo bleibts denn hängen ?
    Beim Ladevorgang oder mitten im Spiel ?

Bei mir hakt der Ladevorgang manchmal, aber das ist nicht so schlimm.
    Der Spielablauf ist dafür voll in Ordnung.

• Hallo Denn,
    Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn ich deine Konfiguration des PCs kennen würde, könnte ich es einschränken.
    ich kann dir mit Sicherheit sagen, das es nicht am Spiel liegt, sondern an deiner hardware.
    es kann sein das du einen langsamen Prozzesor hast z-B. pentium 133 oder deine festplatte hat zuwenig Speicher für die Auslagerungsdaten frei, dadurch muss windows hin und wieder einen Teil wieder löschen um neue Daten auf zu nehemen oder es sind verlorene zeichengetten auf deiner Festplatte. Die entstehen wenn ein Programm abstützt und daher die Daten verliert. Sie sind dan auf deiner Festplatte aber wenn du den freien Speicher der Festplatte abrufts werden dir diese daten nicht angezeigt. das heisst laut Windoes sind Z.B. 400 MB frei und in Wirklichkeit sind es 120 MB. Das kannst du mit Festplatte prüfen + Ankreuzen auf automatisch korregieren beheben. Gehe in den Arbeitsplatz, klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk wo sich die Sims befindet und gehe auf Eigenschaften/Extra/Festplatte prüfen.
    So das sind einmal die Fehler die am häufigsten vorkommen. Ich hoffe es geht dann.

<small>[ 13. April 2002, 03:48: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

• Hallo!
    Ist nen Pentium 700+ mit 64MB Grafikkarte, 256MB Ram, über nen GB freien Speicherplatz (ohne versteckte Daten, wir regelmäßig mit nem Haufen Diagnose und Wartungsprogs gewartet, norton cleensweep und soweiter), 36x CDRom, Win 98SE, eigentlich alles top!

• Hallo Denn, also bei soviel Wartung kann nichst schiff gehen und ich vermute das diese programme deine dateien überwachen und das ist auch der grund für die Aussetzter. Das trifft auch bei Firewalls zu wie z.B. Esafe, der überwacht auch festplatten Dateien. Auch WinXP macht das.
    Das musst du dich entscheiden. kein Stehen bleiben heisst alle Überwachungen aus oder eben im Kauf nehmen.

<small>[ 14. April 2002, 05:45: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>