doppelter Mauszeiger

  • jedes mal wenn ich sims spiele habe ich ein ruckliges bild und mein mauszeiger macht ne spur wenn ich den curser bewege die spur geht erst weg wenn die nächste kommt.dieses problem habe ich auch bei volles leben selbst neu instalieren bringt nichts es lässt sich kaum noch spielen der sim cop zeigt aber an das alles ok ist.
    bitte bitte helft mir


    cu safrisalz :eek:

  • was hast du für eine krafickarte???


    mansche karten sind nemlich nicht für das spiel geeignet sthet auch in dem handbuch.


    oder es kann auch daran liegen das die sims sich mit anderen programen eine bestimte datei teilen muss zumbeispiel mit programmen die im hintergrund laufen.


    aber schau erst mal nach der karte.


    also wenn das nicht hilft weiss ich auch nichts.


    viel glück

  • Bei mir hat es früher, als ich ein ähnliches Problem hatte, geholfen, in einer anderen Auflösung zu spielen, also 800x600 statt 1024x768 oder umgekehrt.
    Ansonsten: neueste Grafik- und Soundtreiber installieren und DirectX 8.0a ger