richtige grafikkarte?!

  • ich hab mir einen laptop von samsung mit der grafikkarte (shared: ATI Xpress 128 MB)geholt und gleich sims2 :rolleyesdraufgeladen...das spiel läuft einwandfrei aber sobald mehrere aktionen laufen d.h. viele sims an einer stelle, spielt die grafik verrückt! :rollaugereicht da nur ein treiber od ist meine grafik einfach ungeeignet? uawg:confused:

  • Was heißt sie spielt verrückt? Ruckelts? Was ist noch so im Laptop? Von wann ist der Treiber der Graka? Die Karte ist eher schwach. Sie bezieht sich sehr auf deinen Arbeitsspeicher und deckt sich so ihrenGrafikspeicherbedarf ab und das verlangsamt das Ganze. Steht da eigtl einfach nur Xpress und keine Zahl dahinter außer die MB Angabe?


    PS: Willkommen im Forum :rosen

  • thx lauri...:rolleyes
    hab den samsung r60 daliwa, außer MB steht sonst nix! mein bruder hat einen treiber installiert ...und die grafikeffekte während dem spiel runtergeschraubt!hat nicht viel gebracht..bin total verzweifelt!!:(die grafik ist nicht besser geworden, es tauchen immer wieda so riesen strahlen auf...:misstrau gibt es noch irgendwelche möglichkeiten od ist mein schlepptop einfach untauglich für sims2?:confused:
    lg

  • ach schade... trotzdem danke:) vielleicht bring ich ihn zurück ... ist mir schon wichtig sims2 drauf spielen zu können,... ;)ist der samsung deeloy eigentl geeigneter ? selbe graka aber einen eigenen speicher...:rollauge