4 Jahreszeiten = Haustiere??

  • Heyy
    Alsoo ich hatte mir vor ner Weile schonmal Haustiere geholt Installation funtkionierte auch aber dann.. das Spiel startete einfach nicht dann hab ich das umgetauscht und ein neues bekommen, hätte ja sein können das das Spiel irgendwie beschädigt wäre, da war es aber genau so. Die Cd ladetet einfach nicht richtig, ein paar wenige male funktionierte es jedoch aber selten. Dann habe ich es deinstaliert und hatte nur noch sims2 + nightlife drauf. Jetzt möchte ich mir aber 4 Jahreszeiten holen aber ich hab Angst das das dann wieder nicht funktioniert. Könnte das sein? Und kann ich da vielleicht was gegen tun?

  • Stimmen die Systemvorraussetzungen für deinen PC? (also auch für petz) und Zeigt der 'ne Fehlermeldung an? Möglicherweise irgendwelche DOwnloads die das SPiel blockierne / stören? (hatte das auch bei Petz, ging auch nicht, DL Ordner raus half - konnte den DL aber nicht finden, musste also mal grundlegend ausmisten)


    Obs die Vier Jahreszeiten so ist kann ich nicht sagen, hab VJ noch nicht. Aber bei Petz könnte es echt an DLs liegen. hatte da wohl irgendwo auch ein paar miese drin.

  • Mhmm, war es so, dass das Spiel eine Zeit lang funktioniert hat und dann nicht mehr oder mal funktioniert hat, dann nicht mehr und dann wieder?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja es war so das es mal funktionierte und mal nicht.... Es ist ja auch so das die Cd meißtens überhaupt nicht läd, nur halt beim instalieren -.-
    Ich versuchs aber wahrscheinlich einfach mal mit 4 Jahreszeiten will das nämlich unbedingt haben hoffentlich klappts

  • Hey also ich hab das Spiel jetzt, installation klappte und naja am Anfang hatte ich dann das selbe Problem aber nach mehrmaligem laden funtkionierts dann, mir is dann mal aufgefallen, das es immer dann funktioniert wenn ich ein bestimmtes Programm schließe also lags vielleicht daran
    Naja bin erstmal happy das es geht :applaus