Viel zu viele Bekannte...

  • Hi,
    Ihr kennt das sicher auch..
    Wenn man mit seinen Leuten etliche Male in der Stadt oder im Urlaub war, wimmelt es unter dem
    Button "Beziehungen" und am Telefon nur so von Bekanntschaften. Etliche davon kennt man selbst ja auch nicht, da sich die Leute ja mitunter auswärts auch selbstständig machen und ihrerseits Leute kennenlernen.
    Der Übersicht halber wäre es sicher toll, wenn man überflüssige Bekannte einfach löschen könnte. Hat jemand eine Idee? Mir gehts da nur um die Stadtbewohner und die Urlauber, da sie ja kein Eigenes Haus besitzen und so auch nicht manuell geschaffen wurden sind.
    Hat jemand eine Idee, wie man sie löscht?

  • ich bin dir jetzt sicher keine große hilfe,aber ich geb jetzt trotzdem mein kommentar mal ab:
    also ich bin fest der meinung,das das echt nicht geht,ich hab nämlich auch das gleiche problem!
    aber wenn du viiiiel geduld hast ,kannst du ja mal die familien die du löschen willst in der gamedata von <die sims> suchen und löschen!im maxis-ordner halt,aber das ist voll zeitaufwendig und kaum machbar,ich hab das auch schonmal probiert!
    grüße XredberryX

  • Warum löschen, die können sehr hilfreich sein!!
    Wenn dein Sim z.B. eine Stadtbewohnerin heiratet, bringt sie viele Freunde mit, daß kann dir sehr nützlich sein für deine Karriere. Löschen könntest du sie sowieso nicht. Die sind im Spiel ja dabei!
    Ich verschieb dich nach HD, denn da geht es um die "Bekanntschaften". Das betrifft UT ja kaum.

  • Löschen wollte ich ja eigentlich nur die
    Portraits der Leute unter dem Button "Bekanntschaften" im Hauptmenü der Übersichtlichkeit halber!
    Von den Personen selber wollte ich eh die Finger lassen, da sie ja ein Teil vom Spiel sind.


    Hatte mich sicher ungenau ausgedrückt.


    Viele Grüße Heiko

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit dem Programm " the sims edit" könntest du die leute löschen. Da hast du die Möglichkeit sie einfach sterben zu lassen, als Geist stufe 10 müßten sie also ganz weg sein.. habs aber nur einmal bei einem eigenem sim getestet, da gings.
    Anders gehts glaub ich nich. Wenn du sie nich "töten" willst mußte halt die Bildchen ertragen... ;-)