Wo ist der Mauszeiger???

  • Wenn ich eine neue Familie erstellen möchte, Gesten- und Kleider wählen möchte existiert irgendwie kein Mauszeiger. Ich kann dann nur abschätzen wo er sich gerade befindet. Das kann wenn ich Kleider auswählen will, dazu führen, dass ich das Spiel neu starten muss. Oder ich kann natürlich etwa eine viertel Stunde nach ihm suchen.
    Wisst ihr wie ich die Maus wieder in das Spiel bringen kann?
    In den letzten Versionen hat alles funktioniert. Ich habe auch schon " Skandisk- intensiv " gestartet. Es wurden Fehler gefunden und korrigiert, die Defragmentierung, hat aber dennoch Fehler erkannt.
    BITTE HELFT MIR!!!

  • Ich hatte das Problem auch schon, aber nur wenn ich in der DTA Sachen anprobiert habe.
    Ich habe ScanDisk intensiv (über Nacht) gemacht und bisher das Problem nicht mehr gehabt.
    Vielleicht ist ScanDisk nicht ganz richtig bei dir gelaufen. Hast du Fehler automatisch korregieren angeklickt? Versuch es danach dann noch mit der Defragmentierung. Dann läuft es bestimmt besser. ;)

  • Ich habe das auch schon mehrfach gehabt. Bevor ich richtig anfange zu spielen, überprüfe ich, ob beim speichern eine Sanduhr erscheint. Wenn diese erscheint ist meist alles okay, wenn nicht, dann stare ich das spiel nochmal neu. Denn beim Einkaufen in der DTA ist es nervig, wenn man beim Outfit auswählen den Zeiger nicht sieht.

  • Habe Scan Disk intensiv mal durchgeführt, aber der Mauszeiger will doch nicht so wie ich will. ;)


    Na ja, habe mich mittlerweile daran gewöhnt.